Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Arrow
Oberkampf:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Vielleicht dauerts ja noch eine Folge, bis Ollie wieder in Starling City zurück ist.
Was Canary angeht, bin ich gerade zwiegespalten. Einerseits freu ich mich, dass sie wieder da ist, andererseits ist Laurel noch lange nicht in der Lage, den Mantel anzuziehen.
Deswegen - und natürlich aus vielen anderen Gründen - bin ich der Meinung, wenn sie ohne Arrow gegen Brick vorgehen wollen, müssen sie andere, etwas fähigere (und zugegebenermaßen skrupellosere) Verbrecher-Jägerinnen zurück ins Team holen... Hoffnung stirbt zuletzt... ;)
Chief Sgt. Bradley:
@Huntress: Ja ich hoffe auch das es da nen retcon oder ein "Ach war nich sooo schlimm" für den Charakter gibt. Ollis Rambo-Vorgehen vom Anfang der Serie wird ja auch irgendwie weg ignoriert.
Selganor [n/a]:
Hier mal meine Spekulation fuer den Fall, dass es einen "langsamen Pfeil" gibt
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sollte Oliver noch laenger brauchen bis er wieder zurueck ist gibt es ja durchaus die Chance, dass Brick doch noch auf Widerstand stoesst.
Wie am Ende der letzten Folge gesehen, ist Ra's al ghul ja jetzt auf Thea aufmerksam geworden. Sollte Brick "zufaellig" zu dem Zeitpunkt im Verdant sein in dem Ra's (oder wahrscheinlich eher: seine Leute) dort aufkreuzen um sich um Thea zu kuemmern.
So wie ich Brick einschaetze ist der nicht unbedingt ein Fan von Leuten die sich in seine Geschaefte einmischen wollen.
Und ein Showdown zwischen Brick und Maseo duerfte garantiert interessant anzuschauen sein...
Oberkampf:
Momentan spekuliere ich auf folgende Storywendung:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Entweder Thea oder Laurel oder beide werden als Ausgleich für den Tod von Sarah in die League of Assassins aufgenommen - oder vielmehr zwangsrekrutiert werden.
Oberkampf:
AAAAARRRGGHHH!!!
17. Folge, Suicide Squad, alles ok - und dann ein billiger Ersatz für Huntress!
Wenn sie wenigstens die angedeutete Harley Quinn genommen hätten...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln