Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Arrow
Teylen:
--- Zitat von: ElfenLied am 14.07.2016 | 12:06 ---Ist die Serie nicht eigentlich tot seit Olicity? >;D
--- Ende Zitat ---
YaY for Olicity! 8) ;D :D :) :D ;D 8)
Supersöldner:
also staffle 3 hat meine Meinung über diese Serie verbessert.
Oberkampf:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 13.07.2016 | 09:37 ---So nachdem sie Staffel jetzt durch ist muss ich auch noch hinzufügen das es mMn höchste Zeit wird das sie endlich Merlyn aus dem verkehr ziehen. Es ist langsam wirklich unplausibel das die den immer noch frei rumlaufen lassen.
--- Ende Zitat ---
Mich ärgert ja, dass sie den behalten, aber Huntress erst zugrunde richten und dann keine Chance auf Erlösung geben, sondern durch die andere Bogenschützin ersetzen, und dass sie Amanda Waller einfach so umbringen.
Ansonsten finde ich alle Staffeln in Ordnung, wenngleich die Serie einige Schwächen hat und für mich nicht an z.B. Gotham heranreicht.
alexandro:
Die vierte war für mich die beste Staffel, da mit Damien Dhark endlich ein richtig glaubwürdiger und bedrohlicher Antagonist auftaucht (zumindest bis Mitte der Serie, als er ein paar komplett unterwältigende Chefs bekommt - dass sich Damien von diesen Pappnasen herumkommandieren lässt, macht ihn gleich weniger bedrohlich) und Thea einfach nur cool wird. Felicity nervt allerdings nur noch und auch der transparente Versuch sie zu Oracle zu machen wirkt aufgesetzt und wenig bedeutsam. Und dass sie die Suicide Squad rausgenommen haben, und versucht haben diesen Nebenplot mit der Dhark-Sache zu verknüpfen, was nicht so wirklich gut funktioniert.
Immer noch besser als Gotham (mit seinen mäandernden Storylines und fehlender Charakterentwicklung), aber so richtig zündet Arrow immer noch nicht.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: alexandro am 14.07.2016 | 19:34 ---Und dass sie die Suicide Squad rausgenommen haben, und versucht haben diesen Nebenplot mit der Dhark-Sache zu verknüpfen, was nicht so wirklich gut funktioniert.
--- Ende Zitat ---
Der Grund das sie den Suicude Squad rausnehmen mussten ist angeblich der entsprechen Kino Film. Und deren Amanda Waller fand ich jetzt eh nicht überwältigend.
[/quote]
--- Zitat von: Hundopus am 14.07.2016 | 18:49 ---Mich ärgert ja, dass sie den behalten, aber Huntress erst zugrunde richten und dann keine Chance auf Erlösung geben, sondern durch die andere Bogenschützin ersetzen.
--- Ende Zitat ---
Naja alle Charactere (Helden wie Shurken) in der Serie basieren alle nur äußerst lose auf den Comics und weichen oft in ziemlich entscheidenen Punkten ab, Huntress war da jetzt nicht die Ausnahme, selbst Oli und Laurel haben keine besondere Ähnlichkeit mit ihren Comic Gegenstücken. Wenn man Fan der Originale ist wird man da auf jeden Fall enttäuscht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln