Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Arrow

<< < (12/65) > >>

alexandro:
AoS ist auch keine Superhelden-Serie (trotzdem ist selbst das der Anteil an heldentypischen Tropen mittlerweile höher, als bei Arrow).

Und schau dir mal an, wieviel Anteil das "kostümiert dem Bösen nachjagen" (die Lost-Plagiat-Inselschnippsel zähle ich mal nicht) letztendlich in den 40 Minuten Folge einnimmt (und wie wichtig es für die Handlung ist - oft ist es so, dass der "case-of-the-week" irgendwie anders gelöst wird)

Teylen:
Abgesehen davon das es eine Insel ist und Ollie darauf gestrandet hat die Insel imho so gar nichts mit LOST zu tun.
Weder in Hinsicht darauf das dort "rumgemysteriet" wird, noch hinsichtlich übersinnlichen und auch nicht in der Erzählstruktur.

Wenn man die Insel Handlung rausnimmt bleiben von den 40 Minuten vielleicht so etwa 25-30 übrig.
In denen - soweit ich mich an die letzten Folgen erinnere (US Ausstrahlung, mag nicht spoilern) - schon ordentlich kostümiert bzw. kämpfend oder mit dem Team agierend rumgetobt wird. Für die Rahmenszenen blieben da vielleicht 10 Minuten übrig?

La Cipolla:
Ich würde nach Young Justice ja unglaublich gern eine coole Version von Cheshire sehen. <3 Dann wiederum können sie dafür erstmal Roy weiterentwickeln, und da das Pacing bisher immer sehr durchdacht war ... nur keine Eile. *legt die Fingerkuppen aufeinander*

Die Serie läuft übrigens ziemlich gut und wird in den typischen Comic-Communities nach anfänglicher Skepsis wahnsinnig positiv und mit einem ungewöhnlichen Ausmaß an Hype aufgenommen (Superherohype.com geht jede Woche aufs Neue ab wie ein Kampfhundzwinger auf Tollwut :D Solomon Grundys Vers und Business-Man-Deathstroke haben dem Live Ticker dann den Rest gegeben), gerade auch im Gegensatz zu SHIELD, das sich da nur gaaanz langsam einfindet (die letzten Folgen haben das Meinungsgesamtbild aber etwas aufgewertet). In nächster Zeit dürfte also nicht mit einer Einstellung zu rechnen sein, und ich hoffe inständig, dass sich das auch ebenso positiv auf die Flash-Serie auswirkt. Die MUSS einfach kommen, ICH BIN SO GEHYPED VERDAMMT!

wub wub

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat ---China White (die Triaden-Tussi ohne schauspielerisches oder sonstiges Talent) ist noch eine klassische Gegenspielerin.
--- Ende Zitat ---
Upps, vielleicht ist das bei mir auch etwas selektive Wahrnehmung weil mir die Schurken die nicht aus Green Arrow stammen was sagen und ich die Green Arrow Schurken, wenn sie ohne Kostüm und expliziet genannten Decknamen auf tauchen, garnicht als slche erkenne.

1of3:

--- Zitat von: La Cipolla am  7.01.2014 | 15:14 ---Ich würde nach Young Justice ja unglaublich gern eine coole Version von Cheshire sehen. <3
--- Ende Zitat ---

Ich würd ja gern mehr Young Justice sehen. Die Serie ist der Olymp, das Paradies und die Celestial Treasury in einem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln