Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Arrow

<< < (15/65) > >>

BobMorane:
Ich las hier gerade Marvel Serien? Was ist denn geplant.

Die letzten Ideen von Genreserien die ich so aufgeschnappt habe waren: Flash, Constantine, und Gotham.

La Cipolla:
Hier die letzten News dazu (bis zum Ende lesen).

Germon:

--- Zitat von: alexandro am 18.02.2014 | 22:05 ---Tausende Fliegen...

--- Ende Zitat ---

ääähhh... mir ging es darum, dass die Serie bei Superheldenkennern zumeist gut ankommt.

Auribiel:

--- Zitat von: Germon am 19.02.2014 | 10:22 ---ääähhh... mir ging es darum, dass die Serie bei Superheldenkennern zumeist gut ankommt.

--- Ende Zitat ---

Disqualifiziere ich mich als Superheldenkenner, wenn ich die Serie so tröge finde, dass ich nichtmal über die erste Folge rausgekommen bin? Ich muss auch gestehen, dass mich die Trailer auch nicht vom Hocker reißen konnten... andererseits bin ich aber auch bei Smallville spätestens nach der zweiten Staffel ausgestiegen. Ich hätte meine Superhelden doch lieber in Reinkultur und nicht nach einem Soap-Waschgang weichgespült...  :-[

Germon:
Ich glaube ich lass es bleiben... ein letztes Mal noch: Mein Hinweis aufs Paniniforum sollte lediglich darauf hinweisen, dass es dort (wo die Superheldenkennerdichte doch recht hoch sein dürfte) mehrheitlich gut ankommt. Mehr nicht, Herrgottsakra!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln