Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Welche Publikationen für die nWoD sind ... suboptimal? (mit Blubbern!)
Chrischie:
Achtung die Meinungen können plakativ sein und geben nur die Meinung des Posters wieder und nicht die universelle Wahrheit.
8t88 hat es ja im Smalltalk angerissen, dass er einige schlecht findet. Ich haue jetzt mal in die Kerbe rein.
The Blood
Wohl das mieseste Stück Papier das WW je gedruckt hat. Leider besitze ich es. Ich hatte mal einen ähnlichen Sammelwahn, wie ein anderer bekannter User dieses Unterforums. 160 Seiten pures und überhaupt nicht relevantes Schwafeln. Erinnerte mich an die guten Zeiten von WW bevor sie die alte WoD untergehen haben lassen. Da fiel ihnen auch nichts sinnvolles mehr ein aber man muss ja Bücher verkaufen. Es sind echt nur Stimmungstexte und nix für den Spieltisch. Aber endlich kann der ST beschreiben, wie sich das Blut im Körper eines Vampires anfühlt... Dringende Nichtkaufempfehlung.
5/5 Kotzsmilies
:puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
GIGiovanni:
dan bin ich ja gespannt, was man sich auf keinen Fall besorgen sollte
8t88:
Damnation City
Führt diese 3 Tiers Idee aus dem Hunter The vigil fort, und bringt zu viel mit was keiner braucht.
Das neue Vampire lebt davon dass es keine Organisationsstruktur oder Machthaber jenseits, bzw. über der Domäne Übergeordnet gibt.
Was da drin steht ist Planspiel... für ein Brett.
Der Nutzen ist wirklich minimal im vergleich zu anderen Kamagnenhilfen.
C:tL - Victorian Age
2 Locations, ein Abriss der zeit den man im Internet umsonst bekommt, 2 Kiths, neue Powers... und sonst garnichts.
Das Ding war so gespannt erwartet und Sie haben nichts draus gemacht.
Shadows over UK
Soll wohl nicht so gut sein, aber vorallem Dingen wäre es besser ein "Hunting Grounds" (also Werwolf Settignband) geworden. So ist es wohl ziemlich vermurkst...
8t88:
Imperial Mysteries
Oh-mein-Gott!
Das hat in der oWod schon nicht geklappt...
Und alle Beispieleffekte der Arkana jenseits der 5 baue ich mit 5er Arkana zusammen.
Da steckt nichts drin.
Das ist ganz großer Mist!
Teylen:
Into the Void
Es ist ein Abenteuer / SAS für Vampire Requiem und meiner Meinung nach einfach nur missraten.
Ich habe mich in meinem Blog länger dazu ausgelassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln