Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Welche Publikationen für die nWoD sind ... suboptimal? (mit Blubbern!)

<< < (4/4)

La Cipolla:
Eher letzteres, Hunter ist schon bewusst etwas cheesy gehalten. ;)
Low-Level-Conspiracy-Theory-Niveau eben, muss man sich durchaus drauf einlassen können. Ich find's klasse.

Mein Anti-Favorit ist übrigens Coteries ... das war ECHT schlecht. Also so richtig. An den Büchern für Sterbliche wird's schon etwas schwieriger. Für Changing Breeds habe ich eine Art Hassliebe (die Umsetzung! Die REGELN! *haarerauf).

8t88:
Ich mag einige der Compacts und Conspiracies in Hunter. Aber nicht alle.
Einige sind mir zu groß, oder zu dämlich (zB. loyalists of Thule).
Einige mag ich nur in Teilen... aber ich könnte 5 Kampagnen nur mit Conspiracies leiten, ohne ein monster ernsthaft zum Gegner zu machen.
Zudem machne inige von denen den schönen konflikt auf, ob man nicht schon selber ein Monster ist (cherion Group, Lucifuge).

Mr. Ohnesorge:
Manchmal lese ich deine Beiträge und denke mir "alles klar!" - und viel zu oft "hä"?  :loll:

8t88:
Wenn Du das spezifizieren kannst, kann ich üben besser zu schreiben ansonsten Schreib was Du nun nicht verstehst oder frag gerne bei einzelnen Beiträgen von mir nach.
Ich bin der letzte der unverständlich schreiben will.

--- Zitat ---Das einzige Problem, das ich mit dieser Aussage habe, ist dass hier zwei Bücher in eine Tonne geworfen werden: Damnation City und Danse Macabre.

--- Ende Zitat ---
Scusi... ich fand die beide nicht so toll, dass ich sie wahrscheinlich noch mit dem Invite Only zusammengeworfen habe ;)

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Teylen am 20.11.2012 | 15:27 ---Into the Void
Es ist ein Abenteuer / SAS für Vampire Requiem und meiner Meinung nach einfach nur missraten.
Ich habe mich in meinem Blog länger dazu ausgelassen.

--- Ende Zitat ---

Ich finde Into the Void genial. Gerade wegen des skizzenhaften Charakters. Daraus kann ich ohne Probleme ein Con-Abenteuer improvisieren oder die Grundlage für eine ganze Chronik legen. Die NSC Anrisse lassen extrem viel Freiheit und man kann das Abenteuer auch wahlweise in seine Chronik integrieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln