Medien & Phantastik > Lesen
Lohnt sich: Wizard´s First Rule - Sword of Truth von Terry Goodkind
Lichtschwerttänzer:
Ich meine Goodkinds Aussage, ansonsten entwickelt sich Richard zu Darken Rahls hellem Gegenstück usw
Nomad:
Ich habe die Reihe nicht zu Ende gelesen, aus den hier genannten Gründen und weil sie mir einfach zu abstruß wurde.
Ich kann jedoch trotzdem empfehlen die ersten paar Bände zu lesen, weil er gerade am Anfang echt ein paar sehr interessante Ideen über Magie hat. Nun ist mir als Rollenspieler und fleißiger Fantasyleser schon das ein oder andere unter gekommen, aber selten war ich so inspiriert, wie bei den ersten paar Büchern. Es ist allerdings auch weit über 10 Jahre her, dass ich die Bücher gelesen habe und vielleicht verkläre ich da auch einiges.
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
--- Zitat von: Seuchentänzer am 17.12.2013 | 20:06 ---Ich meine Goodkinds Aussage, ansonsten entwickelt sich Richard zu Darken Rahls hellem Gegenstück usw
--- Ende Zitat ---
Äh, nein.
--- Zitat von: Seuchentänzer am 17.12.2013 | 18:11 ---hm, die einzige Cousine Kahlans die mir einfällt wurde von den imperialen Invasoren gegangraped mit ihren Hofdamen und die Hauptstadt in bester Dschinghis Khan Manier ausgelöscht. Hast du für Goodkinds Aussage eine Quelle und bist du sicher er bezog es nicht ironisch auf das weisse Amtskleid der Mutter Konfessor?
--- Ende Zitat ---
Du hast mich nach einem Nachweis des Rape-Quote gefragt und den hab ich Dir geposted. Keine Ahnung, was Du jetzt willst.
Lichtschwerttänzer:
einen Beleg für Goodkinds Aussage und das ercsie ernst meinte.
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Sorry. You lost me? Für welche Aussage von Goodkind? (Ich bin nicht der erste, der es mühsam findet, Deine Beiträge zu exegieren, das weißt Du. Ist nicht persönlich. Ich geb mir Mühe und ja, es ist Mühe.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln