Medien & Phantastik > Lesen

Lohnt sich: Wizard´s First Rule - Sword of Truth von Terry Goodkind

<< < (13/15) > >>

Skele-Surtur:
Ich würde George Lucas zumindest unterstellen, bestimmte Aussagen nicht bis zum Ende durchgedacht zu haben.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder) am 18.12.2013 | 16:49 ---Falls das der Fall sein sollte, bleibt mir noch zu empfehlen:

--- Ende Zitat ---
habe ich bis zum Auftauchen des Imperium s getan.

A du lieferst keine Quelle aber icch soll X Seiten durchforsten um irgendwas zu finden, Sorry Nein,

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Surtur am 18.12.2013 | 17:25 ---Ich würde George Lucas zumindest unterstellen, bestimmte Aussagen nicht bis zum Ende durchgedacht zu haben.

--- Ende Zitat ---
oder die Aussage das Anakin Vader das Gleichgewicht der Macht wiederherstellen wird, war tiefgründiger bzw doppeldeutiger als gedacht.

Mann mit Ukulele:
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen und antworte nur auf die Frage:

Ich hab das Buch gelesen, weils ja doch einen gewissen Bekanntheitsgrad in der Fantasy-Szene genießt.
Es hatte durchaus gute Szenen und Momente und den Zauberer Zedd mag ich (was vielleicht auch daran liegt, dass ich generell derartige Zaubererfiguren schätze).
Aber nach dem Buch hats mir gereicht. Irgendwie war mir das alles zu konstruiert, ich fands überfrachtet und den Bösewicht leider nicht besonders charismatisch, oder irgendwie interessant.

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Seuchentänzer am 18.12.2013 | 17:41 ---oder die Aussage das Anakin Vader das Gleichgewicht der Macht wiederherstellen wird, war tiefgründiger bzw doppeldeutiger als gedacht.

--- Ende Zitat ---
Das ist natürlich auch möglich - aber irgendwie tendiere ich zu meiner ersten Interpretation.  8]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln