Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Ehrliches erstaunen: Ausverkauf von DnD 4e - jetzt schon?
Lasercleric:
Solange dann auch der ganze Spieltisch die gleiche Regelsprache spricht. Ich fand und finde es immer ärgerlich, wenn man einfach nicht herausfindet, welches denn jetzt für den einen Skill, das eine Feat, das eine Talent jetzt nochmal auf deutsch das entsprechende ist...üää, d20/Pathfinder-Zeiten wie sehr vermisse ich Dich nicht.
Zoidberg:
--- Zitat von: Korig am 22.11.2012 | 19:26 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Da muss man F&S auch gleich wieder für die wirklich guten 40K Übersetzungen loben. Die haben so viel auf den Sack bekommen, dabei macht es die anderen meist viel schlimmer
--- Ende Zitat ---
Endlich mal einer außer mir der das auch bemerkt. :d
Die F&S Übersetzungen für Warhammer (auch für die Black Library Books) waren sehr gut. (was man für PF und Konsorten echt nicht behaupten kann)
Lasercleric:
http://www.amazon.de/Menzoberranzan-Intrigue-Dungeons-Dragons-Supplement/dp/0786960361/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1357396203&sr=8-1
Definitiv die 29.95 USD wert, für 13 EUR aber eine Granate, die man sich nicht entgehen lassen sollte. System-neutral, also nur fluff.
D. M_Athair:
Auch spannend, wie schnell amazon die Preise ändert.
Mittlerweile wieder bei 22 EUR.
Zwart:
Darüber ob Englisch jetzt absolut notwendig ist, oder nicht, kann jetzt hier diskutiert werden. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln