Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Welche Bücher aus der nWoD Core - Reihe findet ihr besonders gelungen?
8t88:
--- Zitat von: Samael am 23.11.2012 | 10:40 ---Mir ist aufgefallen, dass es bei eBay so gut wie keine nWoD Sachen gibt. Offenbar haben die in D nur wirklich sehr wenige Leute gekauft.
--- Ende Zitat ---
Was sehr schade ist!
La Cipolla:
3 Sachen machen es ECHT schwer. Wenn ich schon nicht mehr voten darf, hier wenigstens meine Topliste:
Edit: 5 oder 6 votebare Bücher wären echt besser gewesen!
Second Sight
Mysterious Places
Book of Spirits
Reliquary
Mirrors
Innocents
Antagonists
Slasher ist dann halt doch SEHR speziell und einen Tacken zu detailliert (aber SEHR geiles und verstörendes Buch!), Changing Breeds fällt durch Design-Patzer raus (sonst SEHR geiles Buch!), die Armory-Bände, weil ich sie nicht brauche (sonst SEHR geile Bücher!). Eine ehrenhafte Erwähnung kriegen Ghost Stories, Antagonists und Immortals.
Samael:
So ihr Jammerlappen ;D: Umfrage ist editierbar und bis zu 5 Bücher sind wählbar.
8t88:
Nicht zu vergessen: Wer wirklich Polizei oder sonstiges Spezial Business machen "will", der sollte echt über 13th Prescint, Asylum und Dogs of War nachdenken!
Wer nciht, braucht es nicht.
Das Armory ist einfach allgemein ein gutes Waffenbuch was man in seiner Rollenspielkarriere mal gelesen haben sollte.
Mal davon ab dass es Beispielwerte für Fahrzeuge und einige Plothooks so wie Spielstil Hacks und nette Merits für Kampforientierte Charatkere mitbringt.
Jeder hat so einen in der Runde. Wer überhaut mal in der WoD kämpft, will dieses Buch doch schon gerne haben!
Edit:
zu den Spezialbüchern: Wer nen Roadtrip machen will, will das nicht Ohne Midnightroads tun!
Allgemein mag ich an den nWoD Büchern, dass Sie tu was ich von Sourcebooks erwarte: Sie nehmen mir Denk- und Kreativ Arbeit ab ud Inpirieren mich!
Nin:
--- Zitat von: Samael am 23.11.2012 | 10:51 ---So ihr Jammerlappen ;D:
--- Ende Zitat ---
Und was ist jetzt mit meinem "Proverbial.Monsters"?
So lange das nicht dabei ist, spiele ich nicht mit. :mimimi:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln