Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Glorantha] 3 gewaltige Quellenbücher, bald 4
Xemides:
Ja, Jeff Richards hat eine deutsche auf der Runequestgesellschaft verheiratet und wohnt und arbeitet in Berlin.
Du bist nicht zufällig bei Facebook ? Da findest du ihn nämlich auch.
Ansonsten kann ich mal fragen, ob ich seine Email weiter geben darf.
Achamanian:
--- Zitat von: Fred Clever am 28.11.2012 | 18:30 ---Ja, Jeff Richards hat eine deutsche auf der Runequestgesellschaft verheiratet und wohnt und arbeitet in Berlin.
Du bist nicht zufällig bei Facebook ? Da findest du ihn nämlich auch.
Ansonsten kann ich mal fragen, ob ich seine Email weiter geben darf.
--- Ende Zitat ---
Auf Facebook bin ich - ich werde ihn da mal suchen. Falls ich keinen Erfolg habe, dann werde ich dich noch mal per PM ansprechen, da wäre ich nämlich echt gespannt drauf, mal einen glorantha-Spezialisten kennenzulernen!
Achamanian:
Okay, ich konnte mich nicht mehr zusammenreißen und habe für den Guide gepledget:
http://www.kickstarter.com/projects/224590870/the-guide-to-glorantha
Ich habe den Eindruck, das wird ein Buch, das man als Rollenspieler mit Geschichtsbewusstsein einfach im Regal haben muss!
Xemides:
Ich noch nicht, wobei ich langsam 100 $ geben müßte für 2 PDF, einem Sftcover und einem Hardcover.
Es werden jetzt wohl 2 Bücher mit je 500 Seiten.
Hast du Jeff kontaktiert ?
Achamanian:
--- Zitat von: Fred Clever am 3.12.2012 | 05:18 ---Ich noch nicht, wobei ich langsam 100 $ geben müßte für 2 PDF, einem Sftcover und einem Hardcover.
Es werden jetzt wohl 2 Bücher mit je 500 Seiten.
Hast du Jeff kontaktiert ?
--- Ende Zitat ---
Ne, noch nicht, ich warte damit lieber, weil ich gerade zu viel um die Ohren habe ...
Ich habe jedenfalls 100+20 Porto gegeben, damit bekomme ich den HC Guide, SC Atlas und das Companion-PDF. Falls der Kickstarker insgesamt über 160.000 geht, dann kommt das Companion noch als Hardcover mit dazu. Wenn man keinen großen Wert auf die pdfs legt, ist man glaube ich mit den 100 Dollar gut beraten, da bekommt man die Bücher etwa zu dem Preis, den man sonst wahrscheinlich auch für zwei Vierfarb-Wälzer hinblättern müsste ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln