Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Neues Rollenspiel] Survive The Undead

<< < (4/6) > >>

Avalarion Avarres:
Ich danke euch =). Das Beruhigt mich zumindest etwas, ich hab immer Angst ich würde hier nur Leute Nerven, was überhaupt nicht in meinem Interesse liegt.

Danke Praion für die Namen, mal schauen was die Konkurrenz hat, was wir nicht haben ;). Oder vielleicht doch umgekehrt?

Greifenklaue:
Magst Du uns mal wieder updaten?

Via Website hab ich gesehen, was ihr 2013 so getrieben habt.

Wäre cool, wenn es mit Eurer Printversion klappt!

Avalarion Avarres:
Hey Greifenklaue,

mache ich doch gerne =). Es scheitert an den kleinen Dingen: Der Zeit. Bei mir fiel fast 2 Monate das Internet aus und ich bin umgezogen, das hat irgendwie alles durcheinender gebracht.

Was derzeit massiv fehlt:

* Titelbild
* Abschnittsbilder
* Korrekturlesen
* Überarbeiten des Fernkampfsystems

Und dann hätten wir eine stabile Version 1.0 =). Aber wie gesagt, es mangelt mir an Zeit und leider auch an Künstlern, die das Gestalten übernehmen können, und ohne wirkt es sehr trist...

Greifenklaue:
Hab Eure beiden Abenteuer gesehen, die Mallorca-Idee ist klasse, die im hochhaus auch schön und gelungen ausgearbeitet.

Ich mach gerade mit Zombieslayers einen zweiten Anlauf.

Vielleicht probier ich Euer Hochhausszenario mal als drittes aus, leicht angepasst, aber das passt ja ideal zu Über 400m ... (Muss man nur das richtige hochhaus haben ...)

Ansonsten: Das Brettspiel Zombicide lohnt, wenn man mit Minis spielt - massenhaft Zombies ...

Supersöldner:
was mal einen schöne abweckselung wäre bei Zombies wäre Zombieseuch aber Niecht auf der Erde. Alien Zombies.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln