Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Help me pimp my Druid

<< < (2/5) > >>

Ein Dämon auf Abwegen:
Nicht wenn du noch nen Rassenmodifkator drauf Hauen kannst, dann sind die 18 in der Regel drin. Und du hast bei Pathfinder schon unter den Core-Rassen 3 bei den du dir aussuchen kannst in welches Attribut du deine +2 packen kannst.

Samael:
Gut, dann meinetwegen 16 oder 18. Der +/-1 DC sollte kaum was machen.

Die 18 liegt ja in diesem Fall auf CON (was ziemlich unsinnig ist).

Nelly:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am  4.12.2012 | 10:17 ---Ist vermutlich Sinnvoller.

Wenn du an den Stats Noch was ändern willst und mehr Kampfkraft brauchst könntest du auch INT und CHA mit STR und DEX tauschen.
BTW wie kommst du zu so krassen Stats? Gewürfelt?

--- Ende Zitat ---

Ja, extrem gluecklich gewuerfelt. Solche Stats hab ich schon lange nicht mehr gewuerfelt. Wir konnten die Attribute auch leider nicht verteilen. Wurden genommen wie sie gewuerfelt wurden. :/

Schwertwal:

--- Zitat von: Samael am  4.12.2012 | 11:29 ---Gut, dann meinetwegen 16 oder 18. Der +/-1 DC sollte kaum was machen.

Die 18 liegt ja in diesem Fall auf CON (was ziemlich unsinnig ist).

--- Ende Zitat ---

Als Caster Druide bist Du auf Stufe 5 normalerweise schon bei 20 - und das macht dann schon was aus. Natürlich kann man Spells, die saves geben verwenden - habe ich ja auch angeraten. Aber wenn man sich spezialisieren will, tut das eben schon weh.

Gleiche stats dwarf wäre sehr nice!

kalgani:
Mit den Werte würde ich übrigens eine elfischen Magier/Cleric spielen der auf mystischer theurg geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln