Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Help me pimp my Druid
Ein Dämon auf Abwegen:
Bei dem Ursprünglichen CON-Wert hätte sich auch scarred witch doctor angeboten. (OK dafür muss man Orc sein und einem DM finden der das erlaubt ...)
Schwertwal:
Warum sollte ein DM das nicht erlauben?
Und ich denke mal, eine komplett neue Klasse steht ohnehin nicht zur Debatte, geschweige denn eine neue Rasse. Wobei im Moment ja noch generell die Info fehlt, was mit dem Charakter passieren darf und soll.
Nelly:
Also Werte verschieben, geht leider nicht. Wie gesagt, die wurden genommen wie gewuerfelt. 1en wurden nochmals gewuerfelt und ich hatte extrem viele 1en, weswegen ich ueberhaupt auf die letzten 4 Werte gekommen bin.
Neue Klasse geht ebenfalls nicht. Neuer Archtype, ja. Das geht.
Schwertwal:
--- Zitat von: Nelly am 4.12.2012 | 17:30 ---Also Werte verschieben, geht leider nicht. Wie gesagt, die wurden genommen wie gewuerfelt. 1en wurden nochmals gewuerfelt und ich hatte extrem viele 1en, weswegen ich ueberhaupt auf die letzten 4 Werte gekommen bin.
Neue Klasse geht ebenfalls nicht. Neuer Archtype, ja. Das geht.
--- Ende Zitat ---
Dazu habe ich ja etwas vorgeschlagen - wenn Du sagst, wie Du das findest oder was Dir nicht passt, kann ich auch noch angepasstere Vorschläge machen, aber ich weiß ja nicht, wonach genau Du suchst.
LG Wasum:)
AcevanAcer:
Ich würde den Basisdruiden nehmen und für das 5te Talent in Tiergestalt Zaubern benutzen. Dann eine Großkatze oder Stegosaurus als vertrauten nehmen und den mit Buffs hochpuschen und ansonsten erstmal supporten.
Auf Stufe 7 benutzt du dann den zauber aus den Expertenregeln um natürliche Waffen um zwei größenkategorien größer werden zu lassen (Für dich und für deinen vertrauten) auf Stufe 9 bekommst du zusätzlich noch Tierwachstum. Auf Stufe 11 qualifizierst du dich dann für konzentrierten Schlag (Doppelte Waffenwürfelzahl)
heftiger Angriff und Doppelschlag sowie Rundumschlag sind ganz nett.
Damit machst du dann zwischen 60 und 80W8 Schaden/Runde
Edit: In Stegosaurus Form mit Stegosaurus verbündeten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln