Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Hellfrost - Die großen Fragen - Bitte um euer Feedback

<< < (37/53) > >>

Tharsinion:

--- Zitat von: Abanasinia am 14.05.2013 | 00:48 ---TeichDragon war so lieb uns mit den Lesezeichen rasch unter die Arme zu greifen. Vielen Dank dafür!!  :d
Das PDF ist nun in Version 1.1 hochgeladen und wer mit Lesezeichen möchte, darf nun. ;-)

--- Ende Zitat ---

:d :d :d

yennico:
Bisher habe ich gefunden:
S. 9: Machtraud soll wohl Machtraub heissen
S. 11: fem. müsste wohl wbl. sein
S. 18: Möglicherweise wurde vergessen Oxbow und Foxglove zu übersetzen.
S. 23: Bei den Finnar fehlt die Augenfarbe.
S. 37: Hier hat der Fehlerteufel böse zugeschlagen. Bei ein.E fehlt ein Leerzeichen. "Solange", "der" (geringste), "es" (gibt) und  "die" (Titel) wird am Satzanfang groß geschrieben.
Herzog, Stufe, Adeliger, Sozialleiter, Adeligen, Treffen, (weiblichen) Titeln werden generell groß geschrieben.

Abanasinia:
Weil ich immer Angst habe, dass es drüben untergeht, hier auch mal ein Link zur News, das Rassilon-Handbuch ist für die Vorbesteller als Arbeitsdatei nun abrufbar.

chainsawbeaver:

--- Zitat von: Abanasinia am 29.05.2013 | 14:52 ---Weil ich immer Angst habe, dass es drüben untergeht, hier auch mal ein Link zur News, das Rassilon-Handbuch ist für die Vorbesteller als Arbeitsdatei nun abrufbar.

--- Ende Zitat ---
toll! (ich hätte es ohne deine Nachricht hier nicht gesehen)

Zu Fehlern:
HF_SHB S.91 kein Verstand hinter Arkane Fertigkeit: Hrimmagie
Charakterbogen Warum sind bei Zaubersprüchen Kosten aufgedruckt?

Möchtet ihr nicht vllt eine Google Datei aufmachen in der man Fehler sammeln kann?

Grospolian:
Charbogen WEil das im Original schon so ist, Fragen dazu also bitte nach Pinnacle.  ~;D

Was den Rest angeht - ich schau mal wie man das sammeln kann, eine Gdrive Datei wäre vielleicht eine gute Lösung.
Ich muss das nur nachprüfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln