Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Hellfrost - Die großen Fragen - Bitte um euer Feedback

<< < (38/53) > >>

chainsawbeaver:

--- Zitat von: Grospolian am 29.05.2013 | 16:19 ---Charbogen WEil das im Original schon so ist, Fragen dazu also bitte nach Pinnacle.  ~;D

Was den Rest angeht - ich schau mal wie man das sammeln kann, eine Gdrive Datei wäre vielleicht eine gute Lösung.
Ich muss das nur nachprüfen.

--- Ende Zitat ---

Ab nächste Woche Dienstag könnte ich dir zur Hand gehen, vorher leider nicht.

KChronist:

--- Zitat von: Abanasinia am 29.05.2013 | 14:52 ---Weil ich immer Angst habe, dass es drüben untergeht, hier auch mal ein Link zur News, das Rassilon-Handbuch ist für die Vorbesteller als Arbeitsdatei nun abrufbar.

--- Ende Zitat ---

:d

Galotta:

--- Zitat von: Grospolian am 29.05.2013 | 16:19 ---Was den Rest angeht - ich schau mal wie man das sammeln kann, eine Gdrive Datei wäre vielleicht eine gute Lösung.
--- Ende Zitat ---
GDrive klingt super!

chainsawbeaver:

--- Zitat von: Grospolian am 29.05.2013 | 16:19 ---Was den Rest angeht - ich schau mal wie man das sammeln kann, eine Gdrive Datei wäre vielleicht eine gute Lösung.

--- Ende Zitat ---

Gibt es da schon was Neues? Ich habe schon eine kleine Liste mit Fehlern.

Grospolian:
Wir denken momentan über einiges nach, dass auch dieses Thema berührt, daher bitte ich um etwas Geduld - die Fehler laufen ja auch leider nicht weg  :'(

Edit: Sorry bin etwas gestresst, aber die Aussage ist mir gerade zu dürftig - wir wollen neben Erratalisten auch andere Sachen, wie Glossare (da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen) zugänglich machen, unser leider überlasteter Datenkönig Marcel prüft gerade wie sich das am besten in unsere Webseite(n) einbauen lässt :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln