Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Hellfrost - Die großen Fragen - Bitte um euer Feedback

<< < (44/53) > >>

Grospolian:
Das ist einer von diesen Fehlern, der nie hätte passieren dürfen...

Ich musste einen guten Tag warten um das schreiben zu können ohne dabei die alte Hellfrost Redaktion mit sehr gemeinen Worten zu bedenken  ::)

Leider fehlte diese Tabelle in den Daten, die wir zum überarbeiten bekommen haben (war nicht das einzige, aber das ist ein anderes Thema) und leider ist dies auch erst nach dem Lektorat aufgefallen, da wir kurz vor der VÖ waren habe ich die Tabelle aus dem alten PDF wiederherstellen müssen, was leider für die Groß/Klein Schreibung fatal war.

Wird natürlich auch als Teil der Errata bearbeitet werden

chainsawbeaver:

--- Zitat von: Grospolian am 11.06.2013 | 17:38 ---Wir denken momentan über einiges nach, dass auch dieses Thema berührt, daher bitte ich um etwas Geduld - die Fehler laufen ja auch leider nicht weg  :'(

Edit: Sorry bin etwas gestresst, aber die Aussage ist mir gerade zu dürftig - wir wollen neben Erratalisten auch andere Sachen, wie Glossare (da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen) zugänglich machen, unser leider überlasteter Datenkönig Marcel prüft gerade wie sich das am besten in unsere Webseite(n) einbauen lässt :)

--- Ende Zitat ---
Hallo.

Was hat sich den in dieser Hinsicht getan?

Viele Grüße
Jan

Galotta:
Der gute Grosi ist gerade seit Montag im Praktikum... mal sehen wann der wieder Zeit für Foren hat  >;D
Lasst ihm also ein paar Tage Zeit zum antworten.

Zordan:
Hallöchen zusammen,

mal zur Info für alle die es noch nicht gesehen haben:

http://www.prometheusgames.de/verlag/2013/07/25/rassilon-ist-da-also-auf-zur-feencon/

Gruß
euer Zordan

Grospolian:

--- Zitat von: Galotta am 24.07.2013 | 16:32 ---Der gute Grosi ist gerade seit Montag im Praktikum... mal sehen wann der wieder Zeit für Foren hat  >;D
Lasst ihm also ein paar Tage Zeit zum antworten.

--- Ende Zitat ---

ja momentan ist wirklich nictht so viel Zeit für Foren da ^^

Was den Onlineglossar/Erratasammlungen angeht.
Unser Webtechniker Halarion hat inzwischen eine Idee wie das ganze umgesetzt werden könnte und das muss nun noch entsprechend mit Daten versorgt werden etc.
Da mit mir gerade ein dickes Stück der SW Redaktion im Praktikum ist, wird sich die Aktion wohl auch noch etwas verschieben. Es wurde aber nicht vergessen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln