Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Hellfrost - Die großen Fragen - Bitte um euer Feedback

<< < (45/53) > >>

chainsawbeaver:
Aber für den Rassilion Band  ist es jetzt doch eh schon zu spät oder? Für die Übergangszeit hätte es doch auch ein GDrive Dokument getan (trotz NSA-Schnüffel-Affäre ;) ).

Ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige der den wip-Rassilion-Band schon (teilweise) gelesen hat und euch gerne bei der Fehlersuche geholfen hätte um ein bestmögliches Buch zu bekommen.

Grospolian:
Natürlich ist es zu spät, aber was will man machen csb :(
Wir wollen natürlich möglichst beste Bücher abliefern, zu einem fairen Preis.

Doch die Realität ist das Buch A die Produktion von Buch B finanziert, die Vorverkaufsaktion hat uns natürlich ein wenig Luft verpasst, aber es war eben keine 100% vorfinanzierung, sondern eben nur über 1/3.

Auf der anderen Seite arbeitet keiner von uns Vollzeit für den Verlag, Halarion arbeitet in einer it crowd, ich bin Student und gerade parallel im Praktikum und muss auch noch Hausarbeiten schreiben und andere Arbeiten z.B. als Lehrer. Mit anderen Worten fast jeder hat bei uns hat einen Vollzeitjob (ich hab es da noch am besten) und macht das was er für PG macht in seiner Freizeit.
Das soll nicht heißen, das wir rumschludern, aber es kommt nun einmal immer wieder vor, das Dinge die wir gern machen würden auf der Strecke bleiben

Glgnfz:
Ich sehe mir gerade zu Rezi-Zwecken das neue Spielerhandbuch an und es gefällt mir wirklich nicht übel - aber hätte man nicht mal checken können, ob die automatische Silbentrennung hinhaut?

Jetzt habe ich alleine auf den ersten paar Seiten als schicke Stilblüten:
- Gra-banlagen
- Helf-rost
- Ta-igaelfen
- Grabs-tätten
- Star-tressourcen

Ein gefundenes Fressen für den fiesen Rezensenten von nebenan.  >;D

Aber abgesehen davon weiß ich aus eigener Erfahrung, dass Wiggy nicht gerade ein begnadeter Schriftsteller ist und es nicht so wahnsinnig viel Spaß macht, seine Sprache retten zu müssen. ;D

Abgesehen davon wächst in mir auch die Lust, eine Hellfrost-Kampagne zu starten. Ich hätte dazu aber gerne auch schon eine Karte im Spielerhandbuch gehabt - so benötigt man das Rassilon-Buch, um sich auch geographisch ein Bild vom Geschilderten machen zu können. Aber das ist wohl der Haker des Originals, nicht des übersetzten Produkts.

Tharsinion:
Die Karte gibts online: http://tripleacegames.com/Downloads/HellFrost/map_of_rassilon.pdf

Glgnfz:
Das ist schon klar. Ich besitze den ganzen Kram ja auch inklusive der Regional-PDFs.

Aber erwartet der Käufer eines Buches nicht, dass er auch im ersten erscheinenden Buch einer Reihe eine Karte mitgeliefert bekommt. Wie gesagt - das wirft keiner der deutschen Fassung vor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln