Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Hellfrost - Die großen Fragen - Bitte um euer Feedback

<< < (6/53) > >>

condor:
Bisher habe ich noch keine Produkte von "Hellfrost" gekauft, finde das Setting aber potentiell interessant. Eine Veröffentlichung aller Spielhilfenbände im gewohnten (A5) Savage-Format fände ich sehr attraktiv.

Was Crowdfunding angeht, finde ich persönlich, dass ein im besten Sinne kommerzieller, professionell arbeitender Verlag darauf nicht angewiesen sein sollte - aber macht was ihr denkt  ;)

Abanasinia:
Wir haben uns über die Feiertage Gedanken gemacht, wie man eine Finanzierung der drei Hellfrost-Kernbände für beide Seiten sinnvoll umsetzen könnte. Anbei das erste Ergebnis unserer Überlegungen. Sagt mir doch bitte mal, was ihr davon haltet. Ist das attraktiv genug? Gefallen euch die Staffelungen? Sind die Stretchgoals gut? Wünscht ihr euch noch weitere? Oder ist unser Kickstarter ohne Kickstarter gut so? :-)

[gelöscht durch Administrator]

Korig:
So kurz überflogen. Lieber die Bücher in Verbindung mit den PDF's billiger anbieten und auf den Bennie Quark verzichten. Wa soll ich mit einem oder fünf Bennies anfangen? Die kann ich mir ins Regal stellen, aber zum spielen reicht das auf keinen Fall.

Ansonsten ist die Idee gut.

The_Nathan_Grey:
Finde die Idee so auch gut.

TeichDragon:

--- Zitat von: condor am 21.12.2012 | 09:41 ---Was Crowdfunding angeht, finde ich persönlich, dass ein im besten Sinne kommerzieller, professionell arbeitender Verlag darauf nicht angewiesen sein sollte - aber macht was ihr denkt  ;)
--- Ende Zitat ---

So wie Paizo und das PF-Online-Spiel? :D

@Topic: Gute Idee das!

Edit: Vorkasse? Finde ich nicht so prall... Sorry.
Da wäre mir ein echtes Kickstarter-Projekt lieber.

Edit #2:
HC? Softcover?
Ungefähre Seitenzahlen? Vollfarbig, teil-farbig, SW?
PDF Vorbestellung only?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln