Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Hellfrost - Die großen Fragen - Bitte um euer Feedback

<< < (8/53) > >>

TeichDragon:

--- Zitat von: Abanasinia am 28.12.2012 | 00:00 ---Das PDF ist ja kein Addon (auch nicht im Bundle) sondern ein eigenständiges Produkt, das ebenso wie das Buch der Buchpreisbindung unterliegt. Mehr als die 10% sind da (alleine schon rechtlich) leider nicht drin.

Kickstarter vs. Vorkasse: Bislang haben sich eher Leute gemeldet die gegen Kickstarter oder denen es egal war. Ich denke, unser Model würde die Kunden eher besser stellen.

Ausstattung: Die Bücher kommen natürlich Hardcover, Vollfarbe, Leseband, und sollten ca. 250+ Seiten haben.

--- Ende Zitat ---

@PDF: Schon klar. Kein Gemecker von mir.

@Kickstarter vs. Vorkasse: Hmmmm, okay.
Vielleicht haben sich auch zu wenig Leute dazu bisher geäußert. Ich hab überhaupt nichts gegen Vorbestellung und ggf. auch nicht gegen Vorkasse.
Aber bei Vorkasse, wo ich nicht weiß ob ich ein Buch in 6 oder 9 oder gar erst in 12 Monaten bekomme... Nicht mein Ding.

@Austattung: DAS klingt nun wieder gut. :)

Abanasinia:

--- Zitat ---Aber bei Vorkasse, wo ich nicht weiß ob ich ein Buch in 6 oder 9 oder gar erst in 12 Monaten bekomme... Nicht mein Ding.
--- Ende Zitat ---

Kann ich verstehen, wäre bei mir auch der Fall aber zum einen hat man dieses Problem üblicherweise beim Kickstarter auch und zum anderen haben wir ja einen fixen Starttermin. Du weißt also, wann du das Buch bekommst. Da wir schon sehr weit fortgeschritten in der Produktion sind, denke ich, dass wir den Termin dann auch halten können.

Kanzler von Moosbach:
Man mag mich korrigieren, aber für mich klingt das so, wenn die "RPG Community" sich nicht auf Vorkassa für alle drei Bände einlässt, wirkt es so als wäre die Veröffentlichung der Folgebände mehr als nur fraglich?

Die vorsichtigen Formulierungen im ersten Post klingen so und Immerhin ist euch schon einmal die Luft bei einer Serie ausgegangen.

Bekommt man seine Vorkassa wieder zurück wenn dann doch nicht alle drei Bände kommen, oder ist es so dass, wenn für das Vorkassaprojekt sich genug melden wird das auf jeden Fall durchgezogen?

Abanasinia:
Wir ziehen das auf jeden Fall durch. Wir waren damals in sehr schwierigen Gewässern und es gab ne Menge Gründe, warum die Linie nicht fortgeführt wurde. Jetzt geht es aber nur noch um die Frage: Alles auf einmal oder einzeln mit bissel Abstand. Für eine parallele Veröffentlichung müssen wir halt neue Wege gehen.

Glgnfz:
Ich bestelle - wenn es denn so weit kommt - auch das 3er Buch-Set. Aber solange in Deutschland PDFs so unfassbar teuer sind (sein müssen) bin ich da nicht mit am Start!

Schade eigentlich, denn ich bin ein großer PDF-Anhänger, aber ich finde die amerikanischen 25-50% des Printpreises doch deutlich angemessener.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln