Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Path of Exile
Blizzard:
Ich hab's jetzt vorhin mal angespielt...mein Eindruck: naja...bzw. zwiespältig. Einerseits macht es schon Laune irgendwie. Aber der Skilltree erschlägt einen am Anfang, die Charaktere im Auswahlmenü sind blass(ist das Absicht?) und recht kantig geraten. Zudem hab ich am Anfang recht ordentlich bluten müssen,das war mir für den Anfang zu heavy. Aber auch so insgesamt vermisse ich ein wenig die Einfach-und Kompaktheit von Diablo. Warum kein Vollbild-Modus? Warum keine Übersichtskarte, auf der ich sehen kann, wo ich schon war und wo noch nicht?
Timo:
???
spielst du das gleiche Spiel ;)
(In den Optionen auf Vollbild schalten, in den UI Optionen die Karte anmachen)
Das einzige was nicht komfortabler als in D2/D3 ist, ist das verschwinden der Gegner hinter den Objekten/Wänden.
Bangrim:
--- Zitat von: Blizzard am 29.01.2013 | 23:15 ---Ich hab's jetzt vorhin mal angespielt...mein Eindruck: naja...bzw. zwiespältig. Einerseits macht es schon Laune irgendwie. Aber der Skilltree erschlägt einen am Anfang, die Charaktere im Auswahlmenü sind blass(ist das Absicht?) und recht kantig geraten. Zudem hab ich am Anfang recht ordentlich bluten müssen,das war mir für den Anfang zu heavy. Aber auch so insgesamt vermisse ich ein wenig die Einfach-und Kompaktheit von Diablo. Warum kein Vollbild-Modus? Warum keine Übersichtskarte, auf der ich sehen kann, wo ich schon war und wo noch nicht?
--- Ende Zitat ---
Vollbildmodus kannst du im Menü aktivieren.
Übersichtskarte: U drücken im Spiel. Da siehst du welche Gebiete du schon gesehen hast. Für die Karte während des Spiels ebenfalls das Menü besuchen (unter UI)
btw. Mein Hexen Build:
http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgMBB2MI9BCXEdsabBzcKPoqmCq6MYg4GzvhRARGcUjnVytakWqsa9ttGXNTeQN9GH_GgseFYIhAi3qPRpAzkyeVIJuhna6io6aspwinK6h9qsS0DLiTvJ-_l8BUwfPJPcy80NDT-9QZ2Qvi9-Of6-7sivF28h731_qA
6:
@ChaosAptom:
Warst Du schon in der Open Beta im zweiten Schwierigkeitsgrad?
In der Closed Beta bin ich mit dem Templar, der fast nur auf Life gegangen ist, durch den 3 Schwierigkeitsgrad gelaufen ohne irgendwelche Probleme zu haben.
Momentan bin ich bei Level 29 mit 900 HPs am Anfang von Akt 3 und ich habe garkeine Schwierigkeiten mit der Tussi da gehabt. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die es nicht mag, wenn man sie in eine Ecke drängt und dann im Körperkontakt bleibt.
Mr. Ohnesorge:
Mein Shadow lvl19 hat immer noch 2 von diesen Resc Points in seinem skill tree stehen - wann und worauf kann ich die verteilen? wtf?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln