Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Path of Exile

<< < (11/32) > >>

MadMalik:
Mit dem Respec points kannst du vergebene Punkte wieder wechnehmen damit du sie woanders hinsetzen kannst und das kannst du jederzeit.... ob du das willst ist halt die andere Frage. :D

6:
Um die übrigens einzusetzen, musst Du auf "refund Skills" (oder so ähnlich) anklicken.

Timo:
@6
Beta=ja und Templar bekommt Stärkenodes, Assassin(normalerweise) nicht, da scheitert das schnell an ungünstiger Ausrüstung wenn man auf Evasion+Dodge geht, aber berichte mal wie es für dich läuft.

Mein Marauder hat jetzt 726 Leben(Stufe 30) und ich bin an den ersten "Engpass" gekommen, namentlich das Crematorium, da ich nur 20% Feuerimmunität habe, bereiten mir die Mobs da Probleme.

Generelle Tips:
Daran denken, dass die Attribute auch Bonuseffekte geben, es ist also auf dem Passivtree oft sinnvoller +10 oder +30 Nodes zu nehmen statt Evasion/Energyshield/Dmg+ Nodes.
10erStrength Node=+5 Leben & +2%Damage
10erDexterity Node=+20 Accuracy & +2%Evasion
10erIntelligence Node=+5Mana & +2%EnergyShield

+CriticalChance Nodes gehen NUR auf Waffen für Zauber gibt es spezielle SpellCriticalChance Nodes, generell wenn nicht Spell am oder in der Beschreibung des Nodes steht, wirkt es nicht für Spells.

Dran denken dass viele Nodes Prozentboni geben, so dass man durch das direkte Steigern von Werten aus diesen Nodes mehr Nutzen zieht.

6:
@ChaosAptom:
Die 905 HPs habe ich trotz fehlender Stärkenodes. ;) Übrigens kannst Du nachdem Du im Crematorium durch bist, Onyx-Amulette kaufen. Du musst Dir also kein Amulett zusammentauschen, sondern bekommst es dann für einen Transformation Orb.
Das Crematorium war für mich kein wirklicher Engpass, weil auch cold-Resi-Gegner einfrieren und verlangsamt werden können. Die Lava-Kolosse sind übrigens verwundbar gegen Kälte. Ich befürchte aber, dass irgendwann Kälteimmune Gegner auftauchen. Wenn das passiert, kann ich den Charakter wahrscheinlich in die Tonne treten.

Bock-Creation:

--- Zitat von: Bangrim am 29.01.2013 | 22:14 ---Wenn du selber keinen Schaden machst:
Ich mache schon selber Schaden. Ethernal Knives. Aber die nutze ich grade nur, weil meien Minions meine Hilfe brauchen. Soll nachher ins SpellTotem, wenn ich den mal eins finde.

Spell Totem ganz wichtig. Mehr Minios mitnehmen, dann rüber zum Spectre Life + DMG für die kleinen Freunde holen und vorher unbedingt Minion Instability einsammeln. Danach erst Richtung Totem.
Ist nun die Frage ob ich alle Minions auf dem Weg einsammeln soll oder zum Spectre Life durchjagen`?

Falls du unbedingt ein 2. Totem brauchst (DMG?):
Dann zum Totem.
Noch brauche ich überhaupt ein Totem.

--- Ende Zitat ---

Ich komme gegen Horden ganz gut zurecht. Minions und Meine magischen Messer gehen gut. Gelbe Gegner machen mir Probleme. Einige habe ich schon bewusst gemieden. Dabei machen mir Fernkämpfer die meisten Probs.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln