Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Path of Exile

<< < (12/32) > >>

Phantagor:
Sehe ich das richtig, das es kein geld/gold in dem game gibt? items verkauft man gegen fragmente diverser orbs etc?

wollte nur sicher gehen, nicht das ich da was verpasse^^

6:
Das siehst Du richtig.

Bock-Creation:
 :d
--- Zitat von: 6 am 30.01.2013 | 19:01 ---Das siehst Du richtig.

--- Ende Zitat ---

Sin:
Meinen Dank an ChaosAptom und die anderen hier. Ohne diesen Thread hätte ich wohl noch nichts von PoE erfahren. Ich finde das Spiel großartig, Item- und Skill-System sind ganz nach meinem Geschmack.
Momentan habe ich einen Lightning-Strike-Templer in Cruel, sowie einen Bow-Ranger und einen 2H-Tank-Marauder in Normal.

Bangrim:

--- Zitat von: Bock-Spiele am 30.01.2013 | 15:59 ---Ich komme gegen Horden ganz gut zurecht. Minions und Meine magischen Messer gehen gut. Gelbe Gegner machen mir Probleme. Einige habe ich schon bewusst gemieden. Dabei machen mir Fernkämpfer die meisten Probs.

--- Ende Zitat ---

btw. Mein Hexen Build:

http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgMBB2MI9BCXEdsabBzcKPoqmCq6MYg4GzvhRARGcUjnVytakWqsa9ttGXNTeQN9GH_GgseFYIhAi3qPRpAzkyeVIJuhna6io6aspwinK6h9qsS0DLiTvJ-_l8BUwfPJPcy80NDT-9QZ2Qvi9-Of6-7sivF28h731_qA

Alle Minion Sachen mitnehmen!

Spell Totem gibt es Cruel Akt 1 vor dem Endboss als Q Belohnung am besten mit den Skeletten verbinden.

Wichtig: Minion Speed, DMG & Life Gems hochleveln!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln