Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
[Deadlands Noir] hat schon jemand Erfahrungen damit?
Kardohan:
Ditto. Bei WW Rome warte ich aber, bis es irgendwann mal im Laden steht. Interessantes Setting, aber auf meiner To Play-Liste eher weiter unten.
Horatio:
Sacht mal, ich bilde mir ein - finde es aber einfach nicht - dass Harrowed nicht von magischer Heilung geheilt werden können. Hab ich da was falsch im Kopf?
Btw. wie macht ihr es hier mit dem Rich Edge un dem Annual Salary? Wie steht das dem Charakter zur Verfügung?
Grimtooth's Little Sister:
Book o' the Dead:
Finally, the undead can never benefit from any form of healing that regenerates living flesh. This includes medicine as well as hexes, rituals, or black magic. It is rumored some hucksters have found ways of healing dead flesh (see Hucksters & Hexes), but such individuals are rare indeed.
Kardohan:
Das war die Regel in Classic. In Reloaded und gerade in Noir kann man sie magisch heilen, allerdings bekommen gerade Blessed zusätzliche Abzüge (zu den Wunden), da Harrowed die "Opposition" sind. Anders könnte man etwa keine abgetrennten Gliedmaßen wieder anwachsen lassen (außer dem Kopf natürlich). Am besten lässt man sie aber besser liegen und hält genügend rohes Fleisch bereit...
Spielt man DLN während der Depression ist das Talent Comfortable Voraussetzung für Noble und jede Version von Rich. Ergo sie haben immer genug Geld und verlieren nicht jede Woche die Hälfte ihres Einkommens.
Horatio:
Soweit klar, aber zahl ich ihm das dann monatlich aus? Oder was mach ich mit dem annual salary?
btw. gerade den Case Generator ausprobiert; hatte nur einen "Background" im Kopf (die "Physical Culture" der 1930ern und das entstehende "Iron Game") und wollte ein "Monster" aus dem Buch verwenden und jetzt hab ich das Setup für einen Fall den ich vielleicht nicht mal in einem Abend abgespielt bekomme; wow! (ich hatte beim Twist aber auch "tangeld mess" :P)
EDIT: Interesse an meinem ausformulierten Concept wenn ich fertig bin? Dann geb ich mir etwas mehr Mühe bei der Formulierung :P.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln