Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

[Deadlands Noir] hat schon jemand Erfahrungen damit?

<< < (4/9) > >>

Grimtooth's Little Sister:
Oje, noch eine Deadlands-Vaqriante. Mein bedauernswerter Geldbeutel...

Klingt aber gut.

Kardohan:
DLN ist ein äußerst empfehlenswertes Setting, wenn man auf Schwarze Serie mit den typischen DL Versatzsstücken steht.

Wenn man den Companion noch dazu nimmt, hat man mit New Orleans (1937), Chicago (1927), Shan Fan (1939), Lost Angels (1946) und City of Gloom/Salt Lake City (1950) insgesamt sogar eine Handvoll gefühlsmäßig unterschiedliche Settings mit (Mini)PPK zum Bespielen.

Wer die Sachen im Laden sieht und DL mag, sollte definitiv zugreifen...

LushWoods:
Leider "liegt's" ja noch nicht.
Schade das es nicht mal eine PoD Variante gibt. Is definitiv ein Setting das ich gerne als Buch hätte.

Kardohan:
Na ja, erstmal mussten ja die Kickstarter Backers bedient werden. Jetzt nach der GenCon kommen die regulären Vorbesteller dran. In den Läden sollten die Bücher in den nächsten 1-2 Monaten eintrudeln.

Und Pinnacle macht nunmal kein PoD. Dafür sind sie ja einst die Kooperation mit Studio2 eingegangen...

Der Rote Baron:
Ach, zwei, drei Monate - da kann ich gut mit leben. Steht definitiv auf meiner "Must not have but HELL YEAH WANNA!"-Liste ziemlich weit oben. Bin auch auf Weird War Rome ziemlich gespannt (anderes Thema jetzt - sei nur so gesagt).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln