Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Mind's Eye Theater: Vampire The Masquerade
Korig:
Ist das jetzt Maskerade mit neuen Regeln neu aufgelegt?
Teylen:
--- Zitat von: Korig am 2.06.2013 | 10:18 ---Ist das jetzt Maskerade mit neuen Regeln neu aufgelegt?
--- Ende Zitat ---
Ja, es ist das LARP Regelwerk zu Vampire: The Masquerade das, mit neuen Regeln, neu aufgelegt wird.
Hinsichtlich der Regeln kann man sich das The "Vertical Slice" Alpha Playtest Packet Herunterladen und testen (und über Facebook oder die Kickstarter Kontakt-Funktion Feedback geben).
Im Gegensatz zu den Onyx Path Publishing Kickstartern finanziert By Night Studios mit ihrem Mind's Eye Theatre: Vampire The Masquerade auch das sie das Buch überhaupt geschrieben bekommen. Was dazu führt das man den 300+ Seiten Wälzer schon für $55 bekommt ^^
(Das ganze wird wohl ua so umfangreich weil man ähnlich wie bei der V20 alle Clans, Blutlinien und Disziplinen reinpackt)
Korig:
Ah LARP langweilig ;D
Teylen:
Also von dem was ich gesehen habe stell ich es mir nicht allzu schwierig vor eine P&P Anwendung drüber zuziehen ^^
Zumal sie tatsächlich ein "mathematically-balanced rules system" versprechen,..
Nun und ich schon davor beobachten konnte wie erfolgreich die Einfluß-Regeln des alten MET für P&P übernommen wurden ^^;
Nin:
Konflikte über "Schere-Stein-Papier" oder "Schnick-Schnack-Schnuck" zu entscheiden finde ich ja absolut gruselig und sowas von einem Atmosphärekiller.
Mit den angekündigten Ringen...
...könnte das etwas dezenter und nicht so albern aussehen.
Wie sieht das denn bei dem neuen MET aus, wie werden die Würfelpools auf das Drehen am Ring übertragen?
Gibt es für die Effekte (Disziplinen) ähnlich unauffällige Hilfsmittel?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln