Autor Thema: Mind's Eye Theater: Vampire The Masquerade  (Gelesen 14880 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.804
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Mind's Eye Theater: Vampire The Masquerade
« Antwort #50 am: 16.12.2013 | 17:15 »
Ich habe mich ja eine Weile zurück gehalten.
Nicht weil es keine grossartigen Updates mehr gab, sondern weil ich faul war.
 
Aber jetzt, oh my good, das kitzelt jede Fangirl-Zelle in mir! Ich fühle mich fast wie neuverliebt  :-*
 
Zunächst haben sie am 11. Dezember geschrieben wie sehr sie sich darum bemühen das Buch tatsächlich termingerecht zu liefern. Ich persönlich fand das Update gut. Man hört selten von Projekten das alles gut geht, das man potentielle Herausforderungen hat und diese erfolgreich bewältigt. Geschweige den das man so umsichtig vorgeht und die Urlaubszeiten der Leute berücksichtigt von denen man das Einverständnis benötigt bzw. denen man es vorlegen muss.
Dafür habe ich sie schon einmal geherzt, bzw. auf Kicksnarker ein entsprechenden "Yay"-Post verfasst.
 
Danach haben sie am 14. Dezember verkündet das sie in der nächsten Woche das PDF veröffentlichen.
Das passiert des öfteren bei Kickstartern. Wenn bereits alles eingetroffen wäre was für "nächste Woche" angekündigt wäre, hatte ich verschiedene Bücher wohl doppelt und dreifach.
 
Nur einen Tag später, am 15. Dezember dann die Überraschung! Das PDF war da! Ist da,..
Ich mein echt. Die Mail von DriveThruRPG traf ein, obwohl ich das Standard-PDF erst später dazu erwarb. Der DriveThruRPG Server ist nicht unter mehr als 2.000 Downloadanfragen zusammen geklappt. Das PDF ist für die etwa 550 Seiten ansprechend dimensioniert (etwa 90 MB).
 
Wow.
 
Nachdem ich immer noch auf mein Werewolve: The Apocalypse 20th Anniversary Buch warte, hat By Night Studio geschafft das sie ihr PDF pünktlich liefern. Ich mein, die haben es für Dezember angekündigt, es ist Dezember, sie haben es geliefert. Im Dezember!
Und nicht irgendwann im Dezember, also so am 31.sten sondern am 15 Dezember, noch in der ersten Hälfte des Monats. Ich bin positiv erquickt.
 
Danach habe ich das PDF auf meine PDF-Halde geworfen (speichern & vergessen) und bin zu Facebook.
Wo in meinen Neuigkeiten By Night Studios, V:tM, Elissa und Shane sehr, sehr viele, sehr geniale Bilder veröffentlichen. Wieder die Technik wie bei der V20, aber mit imho sehr viel besseren Ergebnissen.
Teilweise erkannte ich die Models, die ich so vom sehen & reden her kenne, nur per Name wieder.
Das hat sogar in mir Model-Muffel irgendwo etwas Lust am Spielen gekitztelt.
 
Darüberhinaus viel auf das sie einige der Signatur-Charaktere darstellten (Anatole, Theo Bell, Lucita) die wohl im Buch vorkommen. Sehen klasse aus, getroffen wie die Faust auf's Auge, aber, well, etwas verwundert war ich schon.
 
Dann gab es heute ein weiteres Update.
In dem sie angeboten haben allen Backer die nachfragen ihre Surveys rauszuwühlen damit diese checken können ob sie das Standard PDF anforderten. Und ich las mir so die Comments durch,...
 
Es gibt ein Canon Update!
Also quasi einen neuen Metaplot.
 
Und so in der Kurzzusammenfassung eines anderen Users wirkte der sogar cool.
Das heißt es gibt nun einen Justikar der Assamiten, Theo Bell ist ein solcher und es gibt 8 Camarilla Clans.
Desweiteren haben die Giovanni das Promise gebrochen und paktieren nunmehr mit den Setiten.
Das letzte finde ich zwar etwas bizarr, aber bisher klingt es eher attraktiv als "bäh" ^^
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase