Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Android] Knights of Pen & Paper

<< < (4/9) > >>

Samael:
Ich habe den Druiden jetzt gegen den Barden ausgetauscht.

Jan:
Ich habe mich mit den Details und dem Pwoergaming noch nich so beschäftigt, aber die Spielidee ist ja echt genial! Kann mir noch nicht vorstellen, dass das dauerhaft so spannend bleibt, aber so ein Metagaming Spiel ist ne saugeile Idee. Mit DMs kaufen, Tischen, den Pizzaboten an den Tisch holen.. klasse.

Selganor [n/a]:
Alles was man fuer die Spielgruppe kauft (Tisch, Teppich, Buecher, ...) hat man uebrigens in jedem Spielstand. Es koennte sich also evtl. lohnen mehrere Spielstaende anzufangen um schonmal eine gut ausgeruestete Truppe zu haben. Bei mir momentan:
-Goldener Tisch (+10%  Gold)
- Monsterhandbuch (1 HP/MP Regeneration pro Runde fuer jeden)
- Roter Teppich (+4% Gold)

Man merkt dem Spiel schon stark an, dass sie mit Goldverkauf noch Geld machen wollen...

Samael:
Ach, es geht.

Kodiak:
Find auch nicht dass das so stark nach Goldeinkäufen verlangt...höchstens wenn man alles sofort haben will, und nicht bereit ist mal das Spiel beiseite zu lgene. :P

Übrigens, für die die es noch nicht selbst herausgefunden haben: Man kann in den Höhlen auf die Felsen tippen und bekommt da mit 50% Wahrscheinlichkeit (also 11 oder Höher auf dem W20) einen Schleifstein für den Schmied raus.
Hab ne Weile gebraucht bis ich das gemerkt habe, deswegen dachte ich es hilft hier vielleicht wem...
Hat sonst vielleicht noch jemand was gefunden was man antippen kann?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln