Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Android] Knights of Pen & Paper
Selganor [n/a]:
Hab gestern auch noch zugeschlagen (und dank dem Teil auch gleich eine Stunde "verspielt")
Welche Strategie habt ihr bisher?
Ich habe noch keinerlei Updates an Charakteren (oder Schmied), habe aber bei erster Gelegenheit das Monsterhandbuch (fuer $150.- jede Runde 1 HP und 1 MP regeneriert) gekauft.
Samael:
Ich habe jetzt die 5 Plätze voll. Ich fahre sehr gut damit, mit dem Fighter zu tanken (passive Fähigkeit steigern, die Threat & Reg erhöht) und etwas Schaden zu machen (Strike), und mit dem Rogue (erst Vanish, dann Double Slice) und dem Magier (Fireball & Meteor) fett Schaden zu machen. Der Kleriker heilt ab und an mal gezielt und smitet ansonsten. Der Druide ist ganz neu, er kann mit einer Fähigkeit Mana wiederherstellen und ansonsten macht er Schaden - brauchen tut man den wohl eher nicht. Somit habe ich den Pala ald einzige Klasse nicht drin.
Ich bin jetzt Stufe 16 mit dem höchsten Charakter (Magier), Rogue & Fighter sind 15, der Kleriker 14 und der Druide 8 oder 9.
Bisher hatte ich noch keinen Kampf, der mich ernstlich in Schwierigkeiten gebracht hat, und erst einen Charaktertod sehr früh im Spiel (Rogue, bin unausgeruht in einen Elitekampf gegangen, der noch eine Nummer zu groß war - gewonnen hab ich den Kampf trotzdem).
Praion:
ICh finde gerade den Barbaren und Barde die man freischalten kann sehr stark. Barbar und Rogue als Schaden, Barde für heftigen Extra Schaden und Krieger zum Tanken.
Hab dann noch nen Druiden mit drin der notfalls Mana reggen kann.
Würde gerne sehen was der Nekro und Hunter drauf hat aber hab so ein wenig die Gedult mit dem Spiel verloren.
killedcat:
So,
ich hab Stufe 16 und spiele mit 3 Figuren: Fighter, Druid und Mage. Beim Fighter mache ich es wie Samael, pushe allerdings noch seinen Shield und die Lebensregeneration. Dank Bärenteppich, Ritterrüstung, Monsterhandbuch und Dungeon-Tür halten meine Figuren ordentlich was aus. Dass jetzt alle die erste geschmiedete Rüstung haben, hilft auch. Der Druide ist Kern meiner Truppe. Er schläfert die Gegner ein, was eine unglaubliche Erleichterung bei großen Kämpfen ist. Die Gegner schlafen dann 5 Runden lang, im Augenblick. Großartig. Und mit seiner Regeneration sorgt er dafür, dass der Krieger auch härtere Gegner gut wegtankt. Der Magier wurde mit dem passive gepusht bis zum Gehtnichtmehr und Castet Fireballs. In extrem schwierigen Kämpfen (sind nur zu Dritt) hilft es, wenn er Gegner noch eineist. So sind nach der ersten Runde bereits ein Gegner eingeeist und einer gestunnt. Ich denke, ich werde die Party nun vergrößern müssen.
Praion:
Rogue rockt extrem. Sehr viel Schaden auf Einzelgegner.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln