Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Android] Knights of Pen & Paper
Samael:
Ich finde die Spielidee und Umsetzung absolut charmant und witzig. Ob das Spiel länger fesselt, hängt davon ab inwiefern es mit der Zeit taktische Tiefe zu bieten vermag. Zu Beginn ist es jedenfalls lächerlich einfach, und man muss die Fertigkeiten der Charaktere kaum mal sonderlich gezielt einsetzen.
Aber das kann ja durchaus noch werden - ich werde berichten.
Blechpirat im Urlaub:
Tue das doch bitte, mein Finger schwebt noch unentschlossen über dem "Kaufen" Button.
Samael:
Ach, für die 1,50 (bzw. 1,79 bei iOS), riskiers ruhig. Einen Abend lang Unterhaltung bringts dir ganz sicher.
killedcat:
Also, ich spiele es nun ein wenig. Mein Fazit: ein netter Zeitvertreib. Ist das Geld allemal wert.
Genauer:
Es ist ein "Klatsche-Die-Gegner"-Spiel. Der Schwierigkeitsgrad ist flexibel. Ich kann selbst bestimmen, gegen wieviele Gegner ich antrete. Dennoch kann man sich da mal verschätzen oder der man greift zur falschen Quest, dann wird es recht happig. Man greift schnell zu den immer gleichen Taktiken, was eine gewisse Monotonie reinbringt. Dafür greift die "nur-noch-ein-Kampf"-Sucht ganz gut.
Sicher kein Meilenstein, aber ganz nett um mal in der Straßenbahn XP zu sammeln und über Nacht eine Rüstung schmieden zu lassen.
Samael:
Welche Stufe hast du bisher erreicht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln