Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Ist Pathfinder 'Das Böse'(tm)?
alexandro:
Ich meinte das "walled garden"-Phänomen und die Art, wie sich die einzelnen Regelelemente aufeinander beziehen. Damit wird ein Ressourcenkreislauf (für den Kampf) aufgebaut, der nicht im Sinne jedes Spielers ist. In 3.0 gab es ähnliche Regeln, aber sie waren noch nicht so engmaschig verknüpft (obwohl es Ansätze in diese Richtung gab).
Das hatte ich aber auch alles schon in aller Ausführlichkeit geschrieben, insofern... nichts neues.
Arldwulf:
Kannst du dafür ein Beispiel nennen? Irgendwie fällt mir bisher keines ein welches auf diese Beschreibung zutreffen würde.
Samael:
--- Zitat von: alexandro am 30.01.2013 | 13:23 ---Ich meinte das "walled garden"-Phänomen und die Art, wie sich die einzelnen Regelelemente aufeinander beziehen. Damit wird ein Ressourcenkreislauf (für den Kampf) aufgebaut, der nicht im Sinne jedes Spielers ist. In 3.0 gab es ähnliche Regeln, aber sie waren noch nicht so engmaschig verknüpft (obwohl es Ansätze in diese Richtung gab).
Das hatte ich aber auch alles schon in aller Ausführlichkeit geschrieben, insofern... nichts neues.
--- Ende Zitat ---
Dann gib mal einen Link oder wenigsten ein einziges Beispiel. Ich habe nämlich nicht die geringste Ahnung, wovon du redest.
Gorilla:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 30.01.2013 | 12:42 ---Was ist denn "deine Gegend"?
--- Ende Zitat ---
München.
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Samael am 30.01.2013 | 13:46 ---Dann gib mal einen Link oder wenigsten ein einziges Beispiel. Ich habe nämlich nicht die geringste Ahnung, wovon du redest.
--- Ende Zitat ---
Ah, ich bin nicht der einzige, gut
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln