Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Ist Pathfinder 'Das Böse'(tm)?

<< < (47/55) > >>

Zoidberg:

--- Zitat von: 6 am  5.03.2013 | 17:03 ---3 Postings hier im PF-Channel. Davon 2 mit "PF ist scheisse. Spiel SW!"-Missionierungen trotz ausdrücklichen Wunsch des Hilfesuchenden kein anderes System vorzuschlagen und einer mit wüsten Beschimpfungen.

Stell Dir vor, sowas wäre im SW-Channel passiert ("SW ist scheisse. Spiel PF!" und dann wüste Beschimpfungen).

--- Ende Zitat ---

Von mir aus, tu das ruhig. Stört mich nicht im geringsten, da ich weiß daß es unwahr ist (jedenfalls von meiner Perspektive aus).

Und ich werde mich sicher nicht aus diesem Thread oder gar aus dem Board zurückziehen. Das würde Euch so passen. Wenn Euch meine Meinung nicht gefällt dann müßt ihr Pathfinder-Moderatoren sie eben zensieren oder mich anderweitig "gewaltsam entfernen!". Ansonsten gilt meine Redefreiheit und die werde ich auch weiterhin in Anspruch nehmen!

Samael:
Bevor das hier weiter eskaliert, mache ich erst mal dicht.

...

So, wieder auf. Die abgewürgte Diskussion ist an dieser Stelle bitte NICHT fortzusetzen. Wer über sein oder mein Postingverhalten diskutieren will, darf das gerne im Board "redaktioneller Support" tun.

La Cipolla:
Pathfinder ist übrigens wirklich das Böse.

Aber es hat so einen unwiderstehlichen Bad Boy Charme. ^-^

6:

--- Zitat von: La Cipolla am  1.04.2013 | 10:40 ---Aber es hat so einen unwiderstehlichen Bad Boy Charme. ^-^

--- Ende Zitat ---
Ganz sicher nicht. Weder unwiderstehlich, noch Bad Boy Charme...

La Cipolla:
... und eh du dich versiehst, fährt es mit deinem Mann im Arm (oder von mir aus auch deiner Frau, es ist da nicht so wählerisch) in den Sonnenuntergang, auf einer unpraktikabel aufgerüsteten Harley.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln