Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Eingeschlafen, gestorben, vergessen... oder fertig?!?!
Monkey McPants:
Hmmm.
Das erste Spiel das ich gemacht hab war ein kleines Ninja-Rollenspiel à la Naruto, daß zwar eigentlich fertig ist, aber noch nie gespielt wurde. Naja...
Dann kam recht bald "Genesis", ein sehr ungewöhnliches Rollenspiel. Das Spiel ist fertig in meinem Kopf, aber ich hab noch kein einziges Wort dazu geschrieben. Und das ist seit längerem so.
Das derzeit aktivste ist "Nacht", da ist ein guter Teil des Settings schon fertig, aber genauso wie bei Gemini hab ich Probleme mich tatsächlich hinzusetzen und endlich das Schreiben anzufangen. :( Außerdem bin ich ständig am Überlegen, wie ich das Regelsystem jetzt mache und was genau ich eigentlich will. (Ich bin mir igrednwie noch nicht sicher, in welche Richtung ich dasSpiel gehen lassen will.)
Tja, und dann gibt es noch ein paar andere kleine Projekte, die aber alle entweder eingeschlafen oder noch in den Kinderschuhen stecken.
M
Cycronos:
Ich werkel seit etwa einem Jahr an einem Projekt namens "Anachron", bin aber bis dato noch nicht über diverse Ideen, sowie einige niederschriften zum groben Regelaufbau hinausgekommen.....
Draghir:
Ich hab jetzt seit 10 Jahren (könnten auch 11 sein) mein SF / Dark Future Rollenspiel Dark Side Conspriacy in der Entwicklung.
Naja, das ganze ist jetzt die 3. oder 4. komplette neuedition des Systems, und so wie es aussieht wird es auch die letzte sein, weil so langsam komme ich an nen Punkt, den man als Kritische Masse bezeichnen kann.
(Ca 200 Seiten Anleitung und Spielmaterial, ungefähr das selbe an Weltbeschreibung).
Das System wurde zwei mal umbenannt und irgendwann hatte ich ne fast zweijährige Pause, aber sonst geht es zwar langsam vorwärts, dafür aber beständig.
Pumpelche:
Mondagor
(www.mondagor.ch, http://forum.mondagor.ch)
Allererstens...
Download-Version entspricht nicht dem neuesten Stand.
Jetzt, ca.
Textung: 90% - nur noch Fülltexte.
Illustrationen: 60% - nur noch Szenen und Geographie.
Lektorat: 0%
Layout für Druck: 0% - doch hier eine gewagte Idee die sehr schnell umzusetzen ist...
Projektforschritt: Rasch und inspiriert. Die Community hilft mir sehr.
Gruss
Pumpel
Reviel:
Blank Legends
Momentan auf Eis gelegt, weil ich das zeitlich nicht schaffe und sich kaum mehr einer meldet, aber gestorben ist es nicht, ich versuche es nächstes Jahr nochmal, wenn ich die Zeit habe.
Dazu ist es mir zu wertvoll.
Und
Pole Quist, eine Welt auf BESM-Basis, die man zumindest als freies RSP ins Internet stellen kann, wenn ich es jemals fertig kriege.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln