Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Von Werwölfen und Vampiren

<< < (3/7) > >>

Holothuroid:

--- Zitat von: Rpgator am  7.02.2013 | 01:45 ---Sorry aber wieso sin hier alle so Regelbuch-Fetischisten? Ich wollte wissen wie diese ganzen Handlungsstränge zusammenpassen.
--- Ende Zitat ---

Bitte versteh mich nicht falsch. Ich kann mir schon vorstellen, die verschiedenen Spiele zu x-overn. Dann werden Glaswandler und Knochenbeißer gestrichen, ebenso wie Technomages und die TU. Umbra-Zugang wird massiv eingeschränkt.

Ein Dämon auf Abwegen:
Gab es nicht eine Stadt (Vancouver?) wo die Vampire eine Art Friedensvertrag mit den Werwölfen geschlossen haben?

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am  7.02.2013 | 10:31 ---Gab es nicht eine Stadt (Vancouver?) wo die Vampire eine Art Friedensvertrag mit den Werwölfen geschlossen haben?

--- Ende Zitat ---

Japp. Wie du schon sagst, Vancover.

Dreamdealer:

--- Zitat von: Infernal Teddy am  7.02.2013 | 11:10 ---Japp. Wie du schon sagst, Vancover.

--- Ende Zitat ---

Welcher WoD Author hat aus meiner Chronik geklaut?

Wir spielen seit 3 Jahren in Vancouver und ich habe beschlossen, dass es dort einen wackeligen Waffenstillstand zwischen den beiden Fraktionen gibt.

Würde mich mal interessieren in welchem Quellenbuch das vorkommt.

Nin:

Dark Alliance: Vancouver

--- Zitat ---Dark Alliance: Vancouver is a supplement for Werewolf: The Apocalypse and Vampire: The Masquerade that details the complex relationship of the kindred and the Garou in the city of Vancouver, and the force that may threaten it.
(...)
The complicated interactions of the Garou and kindred, and the rough frame of "War and Peace", a campaign set in Vancouver.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln