Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Suche Video-Mitschnitte zum Thema "actual play" bei Savage Worlds
Teylen:
Normale Hangouts reichen da nicht?
Just aus Neugier, weil derer sollte man einige finden können.
Gunnar:
Ja, doch. Hangouts finde ich schon interessant.
Weißt Du da noch welche? Oder hast Du einen Tipp, wo und wie ich suchen sollte?
Bei Youtube ist die Suche nach "Savage Worlds" nicht sonderlich ergiebig, was "actual play" angeht.
Selbst im Pinnacle Forum, hab ich nur das herausgefunden, was ich ein paar Posts weiter oben schrieb...
EDIT: Oder meinstest Du mit "normal", "nicht SW-spezifisch"? Da findet man natürlich schon viel. Aber darum geht's mir hier nicht.
Teylen:
--- Zitat von: Bjarni am 6.03.2013 | 22:47 ---Ja, doch. Hangouts finde ich schon interessant.
Weißt Du da noch welche? Oder hast Du einen Tipp, wo und wie ich suchen sollte?
--- Ende Zitat ---
Ah ich muß mich entschuldigen.
Ich dachte man könne bei Youtube gezielt nach Hangouts suchen (Über Savage Worlds Hangout), hatte mir aber die Liste nicht genauer angesehen. :/
Ansonsten würde ich einerseits eine Nachfrage in dem RPG.net Forum empfehlen, dort sind immerhin sehr viele Leute unterwegs, und andererseits Aktion Abenteuer, da dort Zornhau ist der wiederum sehr aktiv ist was G+ und RPG-Hangouts betrifft.
Spencer:
Wäre echt mal interressant so einen 10 Minuten-Kampf von einer erfahrenen Gruppe zu sehen.
Einfach wie flüssig die das spielen können. Bei uns tut sich die halbe Gruppe trotz langjähriger SW-Erfahrung noch schwer beim Boni & Mali verrechnen während der Attacke ;)
Malron:
http://podcast.roosackgamers.com/
hier gibt es übrigens ein paar MP3 Mitschnitte von Deadlands Noir Spielrunden ..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln