Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
MP3-Player gesucht
Pyromancer:
Ich hab einen alten Sony NWZ-S639F.
16GB Speicher, Tracks über 100 Minuten gehen (wie lange genau, kann ich nicht sagen, mein längster Track drauf ist 100:33), Spulen geht recht fix (15 Minuten in ~10 Sekunden, eben gestoppt), track-übergreifendes zurückspulen geht. Das Gerät braucht aber ein extra USB-Kabel, und hat einen eingebauten Akku (der aber LANG hält, da brech ich selbst wenn ich auf dem letzten Balken bin noch ohne Bedenken zu mehrstündigen Expeditionen auf).
Selganor [n/a]:
Preislich scheint der Sony (zumindest die die man momentan noch kriegen kann) aber fuer ab 8 GB in der Preisklasse 50+ zu liegen. Das wollte ich dafuer dann doch nicht ausgeben.
Pyromancer:
Vom Preis stand in deiner Anforderungsliste nix. :)
Und ich persönlich geb auch lieber ein paar Euro mehr aus, an statt mich jedes Mal, wenn ich das Ding in die Hand nehme, zu ärgern.
Selganor [n/a]:
Stimmt... Aber bisher habe ich mich mit billigeren MP3-Playern (ich habe iirc bisher noch nicht mehr als 30 EUR fuer einen gezahlt) nie genug geaergert um 50+ EUR Preise zu rechtfertigen ;)
Samael:
--- Zitat von: Selganor am 7.12.2013 | 10:58 ---
Wie sieht es bei den Playern mit meinen beiden Musts aus?
- Abspielen von LANGEN (3 Stunden+) Tracks bei denen man auch bei Pause/Ausschalten des Geraets wieder an der Stelle weitermacht wo man aufgehoert hat
- Schnelles Vor-/Zurueckspulen (zumindest Schneller als 10fache Geschwindigkeit)
--- Ende Zitat ---
Bei unseren alten Sansas war Punkt 1 erfüllt, bei Punkt 2 bin ich nicht sicher. Wie das bei den Nachfolgegeräten aussieht habe ich keinen Schimmer. Unsere Geräte haben damals übrigens etwa 80,- gekostet iirc.
Edit: die hier waren das:
http://www.amazon.de/SanDisk-MP3-Player-microSD-Kartenslot-Videofunktion-Aufnahmefunktion/dp/B000EWN5JM/ref=sr_1_6?s=network-receiver-speakers&ie=UTF8&qid=1386414691&sr=1-6&keywords=sansa
Wir haben die auch noch. Wenn du mir das Porto zahlst, schenk ich dir einen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln