Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:KiU]Nebenplot: Adel verpflichtet
Toby236:
Carand geht Rothart nach.
Blizzard:
Rothart&Carand
Yves de La Varronne macht offensichtlich keine Anstalten, Rothart auf seinen Platz zurück zu weisen.
"Ah sehr schön" entlockt es dem Grafen mit leicht verschmitzten Lächeln, "Da hätten wir ja dann schon die ersten Freiwilligen". Er krault kurz seinen Bart, ehe er-an Rothartgewandt- fortfährt:" Nun denn, Sie sehen wie ein erfahrener Recken aus. Wenn Sie nun noch die Güte hätten, sich kurz vorzustellen, und mir darzulegen, warum Sie der richtige Mann für diesen Auftrag sind..."
Blanchett:
Elena
Mit nur leichter Verzögerung gesellt Sie sich ebenfalls zu Ihren Gefährten
Holycleric5:
Rothart lächelt kurz und stellt sich so hin, dass die Anwesenden und auch Yves de la Veronne ihn sehen und, was noch wichtiger ist, hören können.
"Mein Name ist Rothart Stahlgriff. Ich stamme aus Vargothia und bin aus meheren Gründen der Richtige für diesen Auftrag: Ich habe keine Furcht, die Stadt zu verlassen und in einem dunklen Wald umherzureisen und wage mich auch in den Kampf mit unbekannten Gegnern. Auch wenn ich Verletzungen erleide, kämpfe ich, auch wenn es für mich bedeuten würde, den Tod zu finden. Ich fliehe vor keinem Gegner, sondern stelle mich ihm. Und ich trage diese Waffen nicht nur zur Zierde, ich verstehe es auch gut, mit ihnen umzugehen."
Blizzard:
Rothart
"Oh, daran hege ich nicht den geringsten Zweifel" antwortet der Graf, als er kurz auf die Waffen von Rothart schaut.
Dann blickt er kurz in die Runde, ehe er hinzufügt: "Oh, und Angsthasen kann ich für diesen Auftrag sowieso nicht gebrauchen."
Wieder direkt an Rothartgewandt:" Sie scheinen mir alles Nötige für diesen Auftrag mitzubringen, Sie dürfen sich wieder setzen."
Yves de La Varronne blickt dann auf Carand&Elena.
"Der Nächste bitte!" In seiner Stimme liegt eine gewisse Hektik. "Zeit ist bekanntlich Geld, auch ausserhalb von Brionesse oder Valrouse..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln