Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:KiU]Nebenplot: Adel verpflichtet
Blanchett:
Elena
Sie blickt dem Grafen ins Gesicht, während Ihre Hand unbewusst nach Ihrer Waffe greift.
"Ich verstehe mich auch sehr gut im Umgang mit meinem Florett."
Holycleric5:
Rothart wirft einen Blick auf Elenas Waffe. Dieses "Florett", wie seine Begleiterin es nannte, schien nicht gerade über eine breite klinge zu verfügen. Vielleicht war es auch eine Stichwaffe? Eine groteske Mischung zwischen Schwert und Speer denkt er sich ein wenig amüsiert. Hier in der Stadt mochte ein einzelner Stich vielleicht ausreichen, um jemanden zu töten, doch seine Gegner in der Arena mussten mindestens vier Stiche mit einem Speer oder einem Kurzschwert erleiden, bevor sie zu Boden fielen.
Nun, jede Waffe hat bestimmt ihre Daseinsberechtigung, aber ich bleibe bei den Waffen, deren Umgang ich selbst gelernt habe.
Blizzard:
Elena
"Ich verstehe!" antwortet der Graf auf den Hinweis mit dem Florett und nickt kurz anerkennend. "Das genügt mir vorerst, Sie dürfen sich wieder setzen, Mme Fernandez."
Dann wandert der Blick des Grafen zu Carand. Sein Blick wird leicht ungeduldig, und seine Stimme leicht ungemütlich: "Ich habe keine Zeit für Spielchen, Monsieur! Wenn Sie nicht vorstellen wollen darf ich Sie bitten, den Nebenraum des Gasthauses zu verlassen, und den Platz für die Leute frei zu machen, die hier ernsthaft an einer Arbeit interessiert sind."
Die beiden Männer und die Frau, die aufgestanden sind, nachdem Rothartsich gesetzt hat, bleiben ruhig. Sie machen auch keine Anstalten, sich nach den Worten des Grafen an Carand vorbei zu drängeln.
Toby236:
Carand
Carand erweitert seine Beschreibung noch: "Ich bin sehr wachsam, mir entgeht sehr wenig.
Und ich weiß zwar nicht, inwiefern mir das bei diesem Auftrag helfen wird aber ich bin ein guter Stratege. Außerdem bin ich im Stande auch im Kampf einen kühlen Kopf zu bewahren."
"Meine Abstammung kann ich leider nicht ändern", fügt er noch hinzu.
Blanchett:
Elena
Sie nickt kurz und geht erstmal wieder an Ihren Platz um abzuwarten wie es weitergeht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln