Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Sim City 5

<< < (3/5) > >>

Bluerps:

--- Zitat von: Blizzard am 19.03.2013 | 10:19 ---Das hier jedoch könnte für alle verärgerten Käufer interessant sein.
--- Ende Zitat ---
Das schönste daran ist, das sie damit im Grunde sagen "Du hast SimCity 5 gekauft? Hier, nimm SimCity 4 zur Entschädigung." :D

Bluerps

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Blizzard am 19.03.2013 | 10:19 ---Das hier jedoch könnte für alle verärgerten Käufer interessant sein.

--- Ende Zitat ---

Und natürlich Haufenweise kram dabei, bei dem man erwartbar den einen oder anderen DLC kauft.
Mit Entschädigungen noch Geld machen, das ist so dreist dass ich da schon wieder meinen Hut ziehe.

8t88:
Dinge die mich stören:

-Handel zwischen den Städten (Private Region) ist Laggy/Funktioniert nicht!
Ich habe über 600 Energie in einer Stadt "Übrig" (Dick Atomkraftwerk und so)
Meine neu gebaute Stadt bekommt keinen Strom/er "Stottert" und ich bekomme die Meldungen dass Strom geliefert wird oder nicht, im Minutentakt im Wechsel obwohl diese Stadt nur 10MWatt benötigt.
Geldgeschenke Dauern ebenso lange.

-Ohne Inter-City Play, und somit ohne fluktuierende Arbeitsplätze kann man keine Stadt vernünftig Spezialisieren, dafür sind die Karten zu klein.

-Im Long Run, wird einer Region das Wasser ausgehen!

-Die Verkehrsnetznutzung ist mies.

-Die Toleranzgrenze für Kranke/Feuerwehr/Verbrechen ist = 0!

Yerho:
Sim City 5 ist unfreiwillig eine gute Werbung für Sim City 4. Nuff said.

8t88:
Bin in Sim City 4 nie so wirklich rein gekommen.
Leider funktionieren bei 5 einige Dinge nicht. Aber die Life-Situation fühlt sich überschaubarer an als zB. dieses: "gebäude aufstellen und auf Magische/undurchsichtige Weise geschieht irgendwas."
Dieses Gefühl hatte ich halt bei allen alten Sim City teilen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln