Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mein Indiegame-Projekt

<< < (4/4)

Sebastian:
Danke für die Vorschläge!

Ich bin noch am Überlegen, ob ich wirklich einen englischen Titel nehmen will. Irgendwie klingen für mich auch viele der bekannten Titel auf Englisch ziemlich "plump". Liegt vielleicht auch daran, dass man gerne Titel in einfachem Englisch wählt, der von möglichst vielen verstanden wird.

Crimson King:
Ich würde das Bespielen des Pirates!-Remakes von 2004 dringend empfehlen. Einerseits wirst du da Inspiration finden, andererseits verhinderst du so ggf., dass dein Spiel dem Original zu ähnlich wird. Das Spiel gibt's auch billig bei Steam oder Gog, und es ist sein Geld allemal wert.

Sebastian:

--- Zitat von: Crimson King am 15.06.2013 | 22:17 ---Ich würde das Bespielen des Pirates!-Remakes von 2004 dringend empfehlen. Einerseits wirst du da Inspiration finden, andererseits verhinderst du so ggf., dass dein Spiel dem Original zu ähnlich wird. Das Spiel gibt's auch billig bei Steam oder Gog, und es ist sein Geld allemal wert.

--- Ende Zitat ---

Danke für den Tipp. Ich schätze du meinst Sid Meier's Pirates?

Tequila:
*bookmark*

"Pirates of the orcish main" mal in den Raum werf...

Crimson King:

--- Zitat von: Sebastian am 15.06.2013 | 23:03 ---Danke für den Tipp. Ich schätze du meinst Sid Meier's Pirates?

--- Ende Zitat ---

Jap.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln