Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mein Indiegame-Projekt
Kearin:
Wie wäre es mit Klaborcermen?
Bluerps:
Sehr nett. Ich mag den Wolkeneffekt. :)
Mit Namen bin ich ganz schlecht, aber falls mir doch was einfällt sag ich Bescheid.
Bluerps
Crujach:
Soll das eher ein casualgame werden oder was wo man eher mal Stunden dran sitzt und spielt?
hast du sowas wie "aufrüstbare" Schiffe geplant oder verschiedene Schiffstypen? und was ist mit Wetter und Wechselnden Winden? Oder soll das garnicht so Simulationslastig werden?
Sebastian:
--- Zitat von: Crujach am 14.06.2013 | 13:37 ---Soll das eher ein casualgame werden oder was wo man eher mal Stunden dran sitzt und spielt?
hast du sowas wie "aufrüstbare" Schiffe geplant oder verschiedene Schiffstypen? und was ist mit Wetter und Wechselnden Winden? Oder soll das garnicht so Simulationslastig werden?
--- Ende Zitat ---
Ich bin selbst nicht so der Casualgamer, also ist größeres zumindest geplant ;D
Die Schiffe sollen in etwa wie die Charaktere in gängigen Computer-RPGs ausgerüstet werden können. Nur eben mit z.B. Kanonen statt Schwert & Schild. Dazu gibt es auch schon die grundlegende Funktionalität. Mir fehlt im Moment aber noch die entsprechende Benutzeroberfläche, um das auch zeigen zu können.
Crujach:
willst Du es Sailorcs nennen? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln