Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mein Indiegame-Projekt
Sebastian:
--- Zitat von: Pyromancer am 19.03.2013 | 23:10 ---So etwas wie das alte "Pirates"? Fänd ich klasse! :d
--- Ende Zitat ---
Davon hab ich mir schon was durchgelesen. Live gesehen oder gar gespielt hab ich's leider nie, meine Zeit begann erst mit dem SNES ;)
Aber ja, das klingt irgendwie ähnlich.
Bluerps:
Hat auf jeden Fall Potential! :)
Bluerps
Suro:
--- Zitat von: Sebastian am 19.03.2013 | 23:14 ---Davon hab ich mir schon was durchgelesen. Live gesehen oder gar gespielt hab ich's leider nie, meine Zeit begann erst mit dem SNES ;)
Aber ja, das klingt irgendwie ähnlich.
--- Ende Zitat ---
Falls du dich dennoch davon inspirieren lassen willst hier auf GOG gibt es eine (neuere) Version, die auf aktuellem Windows laufen sollte, ohne DRM.
Dark_Tigger:
--- Zitat von: ἀρχιτέκτος am 20.03.2013 | 11:52 ---Falls du dich dennoch davon inspirieren lassen willst hier auf GOG gibt es eine (neuere) Version, die auf aktuellem Windows laufen sollte, ohne DRM.
--- Ende Zitat ---
Und es gibt ein ziemlich orginalgetreues und spielbares Remake. Lohnt ob du dich inspieren lassen willst, oder nicht. Zu spät mit dem Computerspielen angefangen zu haben ist keine Entschuldigung nicht Pirates gespielt zu haben. ;)
Sebastian:
Die Entwicklung geht voran. Anbei gibt's 'nen neuen Screenshot und ein Link zu einem kurzen, verpixelten, soundfreien Video auf Youtube ;)
Inzwischen steht fest, das ganze vom Fluff her in Richtung Fantasy und im speziellen um seefahrende Orks gehen zu lassen. Völlig glücklos bin ich leider bei der Suche nach einem Titel für das Ding. Seit einiger Zeit schwirrt mir der Begriff KlabauterOrks im Kopf herum. Bin mir allerdings ziemlich unsicher, vor allem da der Titel auch einigermaßen international (=Englisch?) verwendbar sein soll. Vielleicht hat jemand Lust, mir vernichtende Kritik entgegenzuschleudern ;D oder sogar einen anderen Vorschlag?
Freu mich wie immer über jeden Kommentar!
Edit: So, den Blog auch mal auf den neusten Stand gebracht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln