Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Mark Rein-Hagens neues Rollenspielprojekt! [Das erste komplett neue nach V:tM]
ausstechform:
Ich glaube viele hier sind einfach angezeckt, weil da mal jemand Eier hat was rauszubringen und dazu zu stehen sich und seine Produkte geil zu finden, statt rumzujammern und alle Welt an seinen Prozessen teilhaben zu lassen (*hüstel* ala Splittermond *hüstel*).
Und wenn in diesem Genre jemand was auf sich halten kann, dann ist es nunmal er.
Selganor [n/a]:
@Hotzenplotz/Orko: Das Video gehoert doch zum Kickstarter des Party-Spiels und nicht zum "I am Zombie"-Projekt.
Oder habe ich da was nicht mitgekriegt.
Gibt es ausser der im Anfangsposting zitierten Facebook sonstwo noch irgendwelche Infos?
@ausstechform: Kannst du deinen Tonfall bitte maessigen? Bloss weil es hier im Thread um verrottende Leichen geht muss das Niveau nicht auch gleich in Kompostnaehe gehen.
ausstechform:
Ist Leuten Gejammer vorzuwerfen schon sich im Tonfall vergeifen?
McCoy:
--- Zitat von: ausstechform am 9.04.2013 | 11:46 ---Ich glaube viele hier sind einfach angezeckt, weil da mal jemand Eier hat was rauszubringen und dazu zu stehen sich und seine Produkte geil zu finden, statt rumzujammern und alle Welt an seinen Prozessen teilhaben zu lassen (*hüstel* ala Splittermond *hüstel*).
Und wenn in diesem Genre jemand was auf sich halten kann, dann ist es nunmal er.
--- Ende Zitat ---
Näh, da liegst du falsch. Total. Ich seh das anders und weil ich nunmal viel toller bin (und auch geiler, das muss mal gesagt werden) hab ich halt recht.
edit: ist mir eigentlich viel zu blöd darauf einzugehen..
First Orko:
--- Zitat von: ausstechform am 9.04.2013 | 11:46 ---Ich glaube viele hier sind einfach angezeckt, weil da mal jemand Eier hat was rauszubringen und dazu zu stehen sich und seine Produkte geil zu finden,
--- Ende Zitat ---
"Eier haben" hat keinen Einfluss auf die Qualität des Produktes. Und solange außer der Ankündigung keine Infos über das Produkt zu finden sind kann man sich nur darauf beziehen. Und was in der Ankündigung steht, spricht mich (und wohl auch so manch anderen) 0 an.
Wenn er Eier hat, dann sollte er auch damit klarkommen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln