Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Mark Rein-Hagens neues Rollenspielprojekt! [Das erste komplett neue nach V:tM]

<< < (24/32) > >>

Azzu:

--- Zitat von: Jiba am 14.04.2013 | 08:09 ---P.S: Gottogott, dieser MRH hat ja eine furchtbare, selbstverliebte Schreibe. :P

--- Ende Zitat ---

Damit tut er sich überhaupt keinen Gefallen: Wärend zahllose unbekannte Designer ein Pokerdeck nach den nächsten erfolgreich kickstarten, scheit MRHs Succubus: The Reborn (dessen Spielmaterial ein Pokerdeck ist) sein Finanzierungsziel zu verfehlen.

Schade, denn die Kartendesigns sind schon cool.

Teylen:

--- Zitat von: Jiba am 14.04.2013 | 08:09 ---Das gibt es aber schon:
--- Ende Zitat ---
Weeeheee ^^
Nun habe ich einen Grund mich auf EX3 zu freuen ^.^
(Wobei die wohl normalerweise nicht als SCs beabsichtigt sind? )

--- Zitat von: Azzurayelos am 14.04.2013 | 09:54 ---Damit tut er sich überhaupt keinen Gefallen: Wärend zahllose unbekannte Designer ein Pokerdeck nach den nächsten erfolgreich kickstarten, scheit MRHs Succubus: The Reborn (dessen Spielmaterial ein Pokerdeck ist) sein Finanzierungsziel zu verfehlen.
--- Ende Zitat ---
Ja, ich hoffe ja noch auf ein kleines Wunder :/
Wobei ich bei dem Projekt auch nicht allzuviel von der selbst verliebten schreibe finde.
Vielleicht würde es helfen wenn sie groß Bicycle drauf drucken? Nun oder in die Überschrift mit reinnehmen das es Playing Cards sind? @.@;
Vielleicht könnte er auch versuchen sich bei OPP ranzuschmusen damit die im Monday Meeting a bissl Werbung für die Karten machen.
(Wobei das aufgrund der Konkurrenz um den Inhalt der Geldbörsen der Fans vielleicht eher unwahrscheinlich ist)

Jiba:

--- Zitat von: Teylen am 14.04.2013 | 11:00 ---(Wobei die wohl normalerweise nicht als SCs beabsichtigt sind? )

--- Ende Zitat ---

Oh doch! Du kannst und sollst bei "Exalted" alles spielen, was die Spielwelt so hergibt! Hier der Beweis! ;)

Teylen:

--- Zitat von: Jiba am 14.04.2013 | 11:11 ---Oh doch! Du kannst und sollst bei "Exalted" alles spielen, was die Spielwelt so hergibt! Hier der Beweis! ;)
--- Ende Zitat ---
Oh, achso ^.^;
Ich hatte mir die Amazon Reviews angesehen und danach schien der Wunsch Abysalls zu spielen etwa auf einer Stufe mit dem Wunsch zwei klingen schwingende gute Drow zu spielen (Vielleicht noch in einer Gruppe mit einem Pala) ^.^;;;

Teylen:
Ein paar mehr Infos:
http://www.iamzombierpg.com/

I Am Zombie New RPG World Premiere from Mark Rein-Hagen

Yay, ein Metaplot über 20 Jahre, wo man sich Geheimnisse vorbehält.
Auf RPG.net hält man ihn auch eher für meschugge,..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln