Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Mark Rein-Hagens neues Rollenspielprojekt! [Das erste komplett neue nach V:tM]

<< < (10/32) > >>

Luxferre:

--- Zitat von: ausstechform am  6.04.2013 | 14:02 ---Klingt ja so gar nicht innovativ wenn Zombies gar nicht wie Zombies klingen. Ich erinner mich noch an diese verrückte Idee mit diesen Kutschen, die so gar nicht nach Kutschen klangen. Nennt sich heute Automobil...

--- Ende Zitat ---

Klingt für mich nach jemandem, der einer Community beitritt, ohne etwas beitragen zu wollen  :pray: +O) :cheer:

Mr. Ohnesorge:
 :dftt:

ausstechform:

--- Zitat von: Luxferre am  6.04.2013 | 14:35 ---Klingt für mich nach jemandem, der einer Community beitritt, ohne etwas beitragen zu wollen  :pray: +O) :cheer:

--- Ende Zitat ---

Klingt für mich nach  :mimimi: :mimimi: :mimimi: :mimimi: :mimimi:

Teylen:

--- Zitat von: Grinder am  6.04.2013 | 12:41 ---Für Splittermond ist aber noch nichts veröffentlicht worden. ;)

--- Ende Zitat ---
Für I am Zombie auch noch nichts :)

--- Zitat von: ausstechform am  6.04.2013 | 14:02 ---Klingt ja so gar nicht innovativ wenn Zombies gar nicht wie Zombies klingen. Ich erinner mich noch an diese verrückte Idee mit diesen Kutschen, die so gar nicht nach Kutschen klangen. Nennt sich heute Automobil...
--- Ende Zitat ---
Nun es gibt da Kutschen und dann gibt es UBoote. Jetzt kann man behaupten das UBoote nicht nur gar nicht wie Kutschen klingen sondern auch keine Autos sind.
Es wäre auch nicht innovativ eine Serie über die Roaring 20ties zu machen die dann während der 60er/70er Jahre und den Konflikt Punks vs. Teds spielt, das ist einfach irgendwo das Thema grob verfehlt.

ausstechform:
Das sehe ich dir aber nach

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln