Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Vampire Spielrunde auf Youtube

<< < (7/19) > >>

Callisto:

--- Zitat von: SLF am 30.03.2013 | 10:50 ---Genau, wird Zeit, dass DSAler mal lernen, dass es nicht nur Bockwurst, sondern auch Wiener Wurst gibt, und gerade dieses Spiel, das von seiner Grundphilosophie und Spielweise so völlig verschieden von DSA ist, kann da ein echter Augenöffner sein.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hoffe, eigentlich nicht nötig, aber trotzdem  :Ironie:
--- Ende Zitat ---

Naja, besser als nichts, oder?  ;D

ausstechform:

--- Zitat von: Feyamius am 29.03.2013 | 22:47 ---Wenn man sich die Kommentare unter dem Video anschaut, stimmt das anscheinend nicht ganz ...

--- Ende Zitat ---

Das ist jetzt ungefähr so wie jemandem der behauptet die NPD-Schulhof-CD trage nicht zur sinnvollen Rekrutierung von politischem Nachwuchs bei zu entgegnen, dass das durchaus junge Menschen anspricht...

Feyamius:
Worst- argument - ever - !

Da weiß man fast nicht, ob man ;D oder :'( soll.

Gibt aber auf jeden Fall den goldenen Godwin am braunen Band.

Teylen:

--- Zitat von: Feyamius am 31.03.2013 | 10:17 ---Worst- argument - ever - !

Da weiß man fast nicht, ob man ;D oder :'( soll.

Gibt aber auf jeden Fall den goldenen Godwin am braunen Band.

--- Ende Zitat ---
+1 +1 +1

Dr. Evil:
Manche Menschen schauen sich ja alles mögliche in Youtube an. Zu denen gehören sicherlich auch Leute, die mich unter Umständen fragen, ob ich auch so "Rollenspiel" mache, wie die netten Jungs aus dem Vampire-Video bei Youtube.

Ich müßte für mich persönlich alles abstreiten, da ich mich nicht mit diesem Auftreten und dem Spielstil anfreunden kann. Jedem sein Ding, aber das ist nicht unbedingt etwas, was mit Youtube in die Welt gesetzt werden mußte um manchen Rollenspieler zu diskreditieren.

Sorry...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln