Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Vampire Spielrunde auf Youtube

<< < (8/19) > >>

Teylen:
Dann mach doch ein Replay mit deiner Runde, stell es bei YouTube ein.
Problem gelöst.

Aber man kann doch anderen net verbieten / madig machen zu verbreiten wie sie spielen nur weil man selbst anders spielt oO;

ausstechform:
Klar kann man das.

blut_und_glas:

--- Zitat von: Teylen am 31.03.2013 | 20:50 ---Aber man kann doch anderen net verbieten / madig machen zu verbreiten wie sie spielen nur weil man selbst anders spielt oO;

--- Ende Zitat ---

Aber man kann doch anderen net verbieten / madig machen zu verbreiten wie sie Youtube-Videos rezipieren nur weil man selbst anders rezipiert.

:btt:

Mir fällt es übrigens schwer über die Stelle bei 0:41 hinaus zu kommen (die mich hieran erinnert). Habe ich gestern aber dann doch geschafft. On a dare.

mfG
jdw

Helmron:
Den Spielstiel anderer Leute zu bewerten ist nicht meine Art. Das Video hat mich unterhalten, allerdings lese ich auch gerne Spielberichte. Was ich nicht nachvollziehen kann ist die Sorge, dass dieses Video potenzielle Spieler abschrecken könnte.

Oberkampf:

--- Zitat von: Helmron am 31.03.2013 | 21:50 ---Den Spielstiel anderer Leute zu bewerten ist nicht meine Art. Das Video hat mich unterhalten, allerdings lese ich auch gerne Spielberichte. Was ich nicht nachvollziehen kann ist die Sorge, dass dieses Video potenzielle Spieler abschrecken könnte.

--- Ende Zitat ---

Nachdem ich die erste halbe Stunde durchgehalten habe, glaube ich auch nicht, dass es die Zielkundschaft DSA-Spieler abschreckt. Ich meine, das ist doch schönstes Tavernenspiel. Und nicht-DSA-Spieler kennen genug rollenspielerische Alternativen, um mit sowas gar nicht anfangen zu müssen. Insofern Ziel erreicht.  :d

Lediglich Leute, die keinen Plan vom RPG haben, könnten einen etwas seltsamen Eindruck gewinnen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln