Pen & Paper - Spielsysteme > Harnmaster

HârnMaster - Smalltalk

<< < (33/46) > >>

Colgrevance:

--- Zitat von: Der Nârr am  3.09.2020 | 02:01 ---Für die reinen Werte benötigt man den Schaf-Artikel übrigens nicht, denn die stehen auch schon in den HârnMaster-Regeln.

--- Ende Zitat ---

Hm, wo denn da? Ich meine natürlich die aktuellen Regeln (3. Edition), auf die sich die Columbia Games-Artikel beziehen.

Der Nârr:
Im HârnMaster 3.5 (aktuellstes PDF, das man runterladen kann - die neue, farbige Version) stehen Schafe (domesticated und Mountain) auf Seite Bestiary 7. Die Box-Version hat nur das Sheep, Mountain auf Bestiary 2. Aber sehr gute Frage, mir wäre sonst nie aufgefallen, dass im PDF das Bestiary erweitert wurde. Ich dachte, die hätten das nur in bunt gemacht.

Edit: Das aktualisierte Bestiary aus den HârnMaster-Regeln gibt es auch als separaten Download bei Columbia Games, wenn man nur das Boxed Set hat, sehr praktisch. :d

Colgrevance:

--- Zitat von: Der Nârr am  3.09.2020 | 11:15 ---Im HârnMaster 3.5 (aktuellstes PDF, das man runterladen kann - die neue, farbige Version) stehen Schafe (domesticated und Mountain) auf Seite Bestiary 7. Die Box-Version hat nur das Sheep, Mountain auf Bestiary 2. Aber sehr gute Frage, mir wäre sonst nie aufgefallen, dass im PDF das Bestiary erweitert wurde. Ich dachte, die hätten das nur in bunt gemacht.

--- Ende Zitat ---

Ha, das steht ja tatsächlich in der Tabelle mit drin - ist mir noch nie aufgefallen. Danke!
Und die Werte sind gar nicht mal so schlecht - als ungerüsteter Hirte würde ich mich nicht mit einem mountain sheep anlegen wollen.  :think:

Der Nârr:

--- Zitat von: Colgrevance am  3.09.2020 | 11:23 ---Und die Werte sind gar nicht mal so schlecht - als ungerüsteter Hirte würde ich mich nicht mit einem mountain sheep anlegen wollen.  :think:

--- Ende Zitat ---
Das habe ich mir auch gedacht! Wenn die Spielercharaktere mal auf einem steilen Bergpfad unterwegs sind, vielleicht noch mit Verfolgern zu tun haben, könnte so ein Bock vor ihnen schon zu einer abenteuerlichen Situation führen ;D.

Boni:
Der erste Kickstarter für die Hardcover-Regionalbände ist online. Es geht los mit dem Band über Kaldor, der auch die komplette City of Tashal enthält. 130 Seiten Hardcover in Vollfarbe.

Hier geht es zum Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects/columbiagames/kingdoms-of-harn-kaldor?ref=discovery&term=harn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln