Pen & Paper - Spielsysteme > Hârnmaster
HârnMaster - Smalltalk
HEXer:
Aus demselben Grund werde ich den Kickstarter wohl auch nicht unterstützen… schade!
korknadel:
Stimmt, fällt mir jetzt erst auf, dass es keinen reinen pdf-pledge gibt. Seltsam, ich meinte, im Lythia-Forum gelesen zu haben, dass ein solcher angedacht sei.
Bei den Loseblattsammlungen bin ich inzwischen auch ganz glücklich mit Ausdrucken, aber die HC sind zum Lesen halt doch angenehmer, und bei den Atlas-Quadranten habe ich noch nicht herausgefunden, wie man die vernünftig selbst drucken kann. Ein Grund, weshalb ich auf das erste Stretch Goal scharf bin.
tarinyon:
Kerry Mould hat im Forum geschrieben, dass Columbia Games bewusst nur Hardcover als Option haben, weil es primär um die Finanzierung des Drucks geht. Naja, kann man nix machen.
Sard:
Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich habe auch die wesentlichen Sachen in Druck-Ordner, dennoch liebe ich die neuen HC und finde sie sich keineswegs, dass sie sich "mit der bisherigen Publikationsstrategie von Columbia Games" "beißen".
Aus meiner Sicht ist das eher eine positive ergänzende Entwicklung.
korknadel:
Und laut Kerry Mould ist das erste Stretch Goal wohl auch erreicht, ich bekomme also meine Atlasquadranten. Alles gut. Ihr dürft den KS also von mir aus auch ignorieren. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln