Pen & Paper - Spielsysteme > Hârnmaster
HârnMaster - Smalltalk
HEXer:
Ist das eventuell ein Fehler?
korknadel:
Auch wenn ich es sehr seltsam finde, habe ich den Verdacht, dass das kein Fehler ist. Ich vermute, die wollen auch mit den Pledges für das pdf den Druck finanzieren und kalkulieren jetzt, nachdem einige Stretch Goals freigeschaltet wurden, bei denen sie auf spätere zusätzliche Einnahmen durch pdf-Verkäufe gerechnet haben, das Ganze einfach komplett unabhängig vom Preis für das HC.
HEXer:
Hab nochmal in den KS geguckt. Sieht tatsächlich so aus. Die Entscheidung kann ich null nachvollziehen.
tarinyon:
Joa, dafür kriegen sie mein Geld natürlich nicht. Wie gesagt, Kickstarter nerven mich eh generell.
korknadel:
D. h. Du kaufst Dir die Sachen dann hinterher lieber für -- mit Glück -- dasselbe Geld* regulär im Shop? Da verstehe ich den Unterschied dann nicht. Am anderen Ende hat das dann nur zur Folge, dass die ja durchaus netten Stretch Goals nicht freigeschaltet werden.
Oder kaufst Du Dir die Sachen dann halt gar nicht? Evael dürfte einige Harniacs vielleicht gar nicht so brennend interessieren, nehme ich an, von daher wären dann natürlich auch die noch in Aussicht stehenden Stretch Goals kein Argument.
*Schon allein die 5 Atlaskarten, die man als Abonnent dazu bekommt, würden vermutlich $35 kosten. Für die Artikel des HC kommt man bestimmt noch mal auf $80, und das Abenteuer wirde es vermutlich auch kaum unter $30 geben. Von daher gehe ich davon aus, dass die Inhalte als pdfs im Shop mit dem HQ-Rabatt später mal ungefähr dasselbe kosten werden wie jetzt der pdf-Pledge.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln